Direktsaat für alle Sämaschinen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.189
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Diese Modifikation fügt allen Sämaschinen, egal ob Mod oder DLC, die Direktsaat-Funktion hinzu.

Vorteile:

- Man muss nicht das komplette Feld bearbeiten und kann am Vorgewende etwas Freiraum lassen. So grubbert man nicht aus Vesehen das Gras weg.

- Spieler die ohne Helfer, so wie ich, pflügen oder grubbern müssen nicht jeden mm² bearbeiten. Falls man ein Stück vergisst, stellt die Direktsaat kein Problem dar.

Nachteile:

- Nicht real, aber o.g. Vorteile sollten überwiegen.

Installation:

- Wie bei CP oder anderen globalen Skripten (ESLimiter): Einfach ab damit in den Modordner und gut!

Viel Spaß beim Säen.

Rechtliches / Rights:

Es ist verboten die Modifikation zu verändern oder erneut hochzuladen. Please do no reupload or modify the modifaction.

Credits

Scathalh

Änderungen

  • 05. Januar, 22:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4068baedfc54cbd6e99f9e16793031de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Scathalh
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.11 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_allowDirectPlanting.zip
22,9 KB 5189
05. 01 2014 5.189

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scathalh 06. 01 2014

    Da alles bei euch reibungslos funktioniert, keine Fehlermeldungen eingetrudelt sind bzw. Wechselwirkungen mit anderen Mods bekannt sind, möchte ich mich für die hilfreichen Kommentare von euch bedanken. Und auch für die, die noch folgen werden.

    Da die Mod bei mir schon seit über einem Monat im Einsatz ist, denke ich nicht, dass ich noch eine Version liefern muss (Logfehlerfrei, wie es so schön klingt). Somit final und abgeschlossen.

    Viel Spaß euch weiterhin beim LS spielen.


  2. moonspell 19. 01 2014

    Habe noch ein video gefunden . Es gibt es real.

    1 Antworten

  3. endlich kann ich mais säen ohne ende.


  4. Kay Rupsch 07. 01 2014

    sehr guter mod kann ich gut gebrauchen,läuft bei mir sehr gut danke


  5. DorOlson 06. 01 2014

    so unreal is es garnicht, viele Zwischenfrüchte werden direkt gesät und auch Mais kann direkt in die Wiesen gesät werden.

    1 Antworten

  6. Fossybär 06. 01 2014

    Also bei mir hört der Helfer nach paar Meter wieder auf zu arbeitete.

    2 Antworten

  7. ts1996 06. 01 2014

    nicht real steht ja auch als nachteil drin. noch was zudem helfer der anscheinend bei dir sauber arbeiten, stimmt eben nicht dar fährt ein 5-jähriger besser als der helfer


  8. Fendt Fan 12 06. 01 2014

    Hut ab Guter Mod Super Idee
    Von mir 5/5
    Danke


  9. hansi73 06. 01 2014

    Gute Idee ! Aber wenn eine map richtig aufgebaut ist, also am Feldrand auch Feldrandgras verbaut ist kann man das gar nicht weggrubbern. Das script kann man aber durchaus gebrauchen, DANKE dafür !

    mfg hansi

    2 Antworten

  10. gerdlorenz 06. 01 2014

    geile sache ist halt auch im realen leben so


  11. Darkqueen 06. 01 2014

    Das passt absolut cool zur Gründungung


  12. neuenstein 06. 01 2014

    Finde das eine Super Idee mach weiter so 5 von 5 Sterne


  13. wunderbar keine probleme mir gefällts

    1 Antworten

  14. Ansich keine schlechte Idee. Daumen hoch.
    Und wie immer wem es nicht gefällt: ladet es nicht

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579613967