Disable Crop Withering

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
27.063
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod von Giants schaltet auf allen Maps das Verdorren/Verfaulen ab.

Patch 2.1 oder Höher wird benötigt: http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_1=true

Credits

Giants Software

Änderungen

  • 30. Januar, 13:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

30.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

92,19%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
disableCropWithering.exe
339,7 KB 27063
30. 01 2014 27.063

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 04. 02 2014

    Der Mod ist von Giants selbst. Es darf also davon ausgegangen werden, das es bei der beschriebenen Softwareversion funktioniert. Auf den Servern wird die Beta jedoch nicht automatisch gepatcht. Wer es dennoch wünscht, muss sich an den entsprechenden Anbieter wenden. Doch Obacht es ist eine Beta und noch nicht Fehlerfrei.


  2. Paule 2599 22. 10 2014

    macht das auch verdorte fächen nach der instalation wieder ``entdort``?


  3. SweetFX 04. 04 2014

    ist der ich mp fehig


  4. Alf62 28. 03 2014

    Also jetzt lasse ich mich auch mal drüber aus. Hatte ihn mehrfach runtergeladen und installiert, ging nicht, meine Ernte verdorrte trotzdem und ich war sauer! Doch nun hab ichs rausgekriegt daß er doch funktioniert und zwar bisher auf all meinen Maps! So macht es nun Spaß grosse Maps zu zocken. Volle Punktzahl und 1 Empfehlung von mir.
    mfg Alf62


  5. gelöschter Nutzer 06. 02 2014

    Ich kann nicht verstehen warum sich hier so viele über das Verdorren / Verfaulen aufregen! Es funktioniert doch ohne Probleme und ist das beste was sich Giants seit der 11 Version hat einfallen lassen. Wenn man mit der Zeitskalierung und der Wachstumsgeschwindigkeit die richtigen Einstellungen für sich findet kommt man auch auf 4-Fach Maps mit den entsprechenden Maschinen im Sp sehr gut klar. Wer natürlich mit Wachstumsstufe schnell und Zeitskalierung 120 spielt und sich dann aufregt das alles so schnell verfault. Hm, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


    2 Antworten

  6. Nicolino 05. 02 2014

    Vielen Dank. Ich patche gerade mein Spiel auf 2.0 zurück da irgendwie unserer Server die Hälfte an Fahrzeugen, aber bloß die großen wie Quadtrac und Grimme Maxtron gelöscht wurde. Bevor ich gepatcht hatte, war alles noch da.


  7. Nicolino 04. 02 2014

    Hi. :)

    Geht es auf denn Dediacted Server von Nitrado?
    Danke im vorraus. ;)


  8. UnnamedUser 04. 02 2014

    Funktioniert bei mir leider auch nicht, trotz 2.1! Finde ihn persönlich leider nicht empfehlenswert.


  9. Römer 02. 02 2014

    Hallo Leute Wer kann mir helfen ! Habe bei mir in der Map faßt nur schwarze Bäume und Tannen ! Woran liegt das ? Für jede Hilfe bin ich Dankbar Gruss der Römer


  10. hiupl 02. 02 2014

    Bei der Meyenburg 2014 hilft der Mod irgendwie nicht, obwohl Patch 2.1 installiert ist

    1 Antworten

  11. Alex17094 01. 02 2014

    Werde ich mal testen, sobald der 2.1 Patch heruntergeladen ist.

    Was ich persönlich besser finden würde, wäre das man im Spiel selber unter einstellungen das Verrotten abschalten könnte.

    1 Antworten

  12. green lion 01. 02 2014

    Funktoniert. Mit Patch 2.1.
    Vielleicht sollte sich das Giants Team noch mal zusammen, und das Verrotten langsamer stellen. Maps mit grossen Feldern schaft man nicht zu ernten mit einen Drescher. Es macht keinen Spass beim Dreschen zu sehen wie das Getreide vor Dir verrottet.


  13. BauerXL 01. 02 2014

    Ich spiele die Titanium Version. Da funktioniert der Mod nicht.Oder darf man erst säen wenn der Mod schon installiert ist? Hat jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  14. gnescher 01. 02 2014

    Das Verdorren war ja keine schlechte Idee, aber wie es umgesetzt wurde war wenig durchdacht. Wenn alles auf einmal schlagartig verdorrt ist es so nicht vernünftig spielbar.
    Man hätte das Verrotten so gestalten müssen, dass zB. pro Phase 10 % weniger Ertrag ist, bis dann zum Schluss nix mehr geerntet werden kann.
    Ich hatte auf Westbridge Hill schon den antiverrotten Grubber im Einsatz, damit es vernünftig spielbar ist. Teilweise war man auf großen Feldern mit dem säen nicht fertig, da hat das zu erst ausgesäte schon angefangen zu verrotten.
    So ist das dann doch schon besser wen man selber entscheiden kann, ob man mit oder ohne Verdorren spielen will.


  15. Bryan1423 31. 01 2014

    Ich danke Giants dafür, jetzt kann man bei Westbridge Hill normal spielen und man muss nicht hetzen.

    Vielen danke nochmal!


  16. Matthias A 31. 01 2014

    Vielen dank für diesen Mod. Darauf habe ich schon ewig gewartet. Jetzt hält auf der Westbridge Hill nichts mehr auf


  17. Ok danke dafür
    Aber eigentlich hat doch sowieso keiner
    mehr Verdorren/Verfaulen an,oder
    die eine Zahl ändern weiß doch inzwischen
    eigentlich jeder,kommt denke ich etwas spät.


  18. Krassmann 31. 01 2014

    Danke für die Info über diese Giants Mod und den Link!

    Nicht vergessen: Mindestens Beta-Patch 2.1 wird dafür benötigt!


  19. togismo 31. 01 2014

    Klasse idee, vielen dank für die mod, 5/5 plus empfehlung


  20. Darkqueen 31. 01 2014

    Übrigens dfer Mod funktioniert nicht auf dem Server

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575564892