DisplayOverviewHud

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
5.288
Downloads gesamt
124
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der DisplayOverview Hud soll euch eine schnelle Übersicht über eure Lagerbestände/Verkaufspreise/Tiere und mehr Anzeigen

---- v0.4 Beta or higher ---

F9 ON/OFF/ (reset(new) placeables objects disabled 1.0 or higher)

F11 MasterKeySwitch

F11 + left/right --> switch modus(modus edit Xml Settings File)

(Edit LS19 Keyboard Settings)

---- v0.4 Beta or higher ---

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

 

XML Settings File for Mod: (edit xml values ...)

.../LS19/modsSettings/DisplayOverwieHud/displayOverviewHudSettings.xml <-------

 

Neu : rebootXmlESC Wert in XML File

Ist rebootXmlESC true kannst du inGame alles Life Updaten was du in der XML Datei änderst,wenn du 1xESC drückst und noch 1x zum verlassen. Wenn du deine Testphase abgeschlossen hast solltest du den rebootXmlESC wieder auf false setzen um unötige Scriptaufgaben/aufrufe zu vermeiden. Stellst du etwas falsch ein oder übersiehst etwas,kann es zu Fehlermeldungen kommen in der LOG.TXT

 

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

  • line Vertical verschwinden immer wieder

 

Nicht mehr und nicht weniger

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

 

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 12. Januar, 18:42 Uhr
    Version 1.0 Beta

    *Fix draw modus4-x ignore value XML,
    *Fix animals (colorBackground,colorLine,colorTxt) not loaded (XML)
    *Fix Diverses

    *New Mod On/Off = reset placeable disabled
    *New updateIntervalTimer for reset placeable (XML ...) -->Default 1,5 min tick
    *New updateIntervalTimer for HostServer (synchronize items ,bale pallet etc.) (XML ...) -->Default 1 min tick
    *New DetiServer MP Events for Items (synchronize bale,pallet etc.) 1 min tick
    *New bestPrices optional with switch (stationName priceTotal pricePerLiter) or ... (see )
    *New amounts (pallet,bale etc.)
    *New fillTypes optional (see only amounts with fillLevel)
    *New amounts optional (see +manure and +liquidManure animals)

  • 06. Januar, 14:34 Uhr
    Version 09 Beta

    *Fix txtSize XML Settings File (not loaded)
    *Fix large number(99.87868...)
    *Fix pallets (animals)
    *Fix Diverses

    *New view amount bales and Pallets(SP)

  • 02. Januar, 21:11 Uhr
    Version 0.8 Beta

    *Fix XML Settings File (not loaded)
    *Fix Small Bugs

    *New Animals Info
    modus..= animalPig animalCow etc.
    see XML Settings File accepts....

  • 29. Dezember, 23:11 Uhr
    Version 0.6 Beta

    *Beta Status
    *Fix MP Features
    *New many many
    *see XML Settings File .../LS19/modsSettings/DisplayOverviewHud/displayOverviewHud.xml

  • 24. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 0.2 Alpha

Bilder



Dateien

24.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.72 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

96,34%
nach 82 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DisplayOverviewHud.zip
29,0 KB 1630
12. Januar 1.630
V 09 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DisplayOverviewHud.zip
29,2 KB 915
06. Januar 915
V 0.8 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DisplayOverviewHud.zip
28,6 KB 1064
02. Januar 1.064
2 ältere Versionen

122 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 28. 12 2018

    Kleiner Hinweis am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  2. Hey.
    Erst mal großen Lob an Dich für die Arbeit.
    Ich wollte mal nachfragen was Slavekey ist?
    Womit man den quasi auch verschieben kann.

    Lg


  3. Dancha 15. September

    Hallo

    Danke für den super Mod , nutz ihn von Beginn an.
    Nun ist ja viel mit Produktionen über Global Company erschienen und somit wird dadurch nichts mehr in deinem Mod angezeigt , nur in den normalen Lagern und Produktionen die nicht mit GC verbunden sind.
    Frage , kannst du den Mod an GC anpassen , so das auch der Lagerstand mit GC-Produktionen in deinem Mod angezeigt werden ?

    1 Antworten

  4. Snipff 12. September

    Hallo es ist eine super Mod.
    Ich habe nur mal 2 Fragen.
    1. Wie bekomme ich die Anzeige so hin, wie auf dem letzten Bild wo steht "Vorschlag linke Spalte mit Höchstpreisen in Euro" hin?
    Bin da zu doof um das so in der xml hin zu bekommen
    2. Wenn ich Porta Westfalica Spiele, passt das Hud nicht mehr auf meinem Bildschirm.
    Kann man das irgendwo zoomen oder anders einstellen?

    Danke schon mal

    1 Antworten

  5. Bluegrass 31. August

    Cooler Mod, nur eine Frage. Besteht die Möglichkeit die Tiere aus der Anzeige rauszunehmen, da diese viel Platz benötigen und dadurch nicht alles angezeigt wird


  6. Nicole76 06. Juli

    Hallo
    kann man die Größe verändern , er zeigt mir nicht alle verkaufsttellen an. Das ich auch alle verkaufsttellen sehen kann,


  7. hallo
    wäre es möglich auch diesel anzuzeigen . habe den mod wo aus raps diesel hergestellt wird und schweinefutter . schweinefutter zeigt er an aber nicht diesel. bitte um hilfe

    mfg


  8. anthu 26. März

    Hallo HappyLooser
    Schöner mod, auch wieder für LS19.
    eine Frage, kann man das Displayoverviewhud auch so konfigurieren, das mehrere Lager extra angezeigt werden?
    ich habe z.b. das Große Silo am Haupthof stehen, für Ernte u Verkauf,..
    und beim Schweinehof hab ich das kleine Silo stehen, wo nur Mais, Weizen, Raps,.. für die Schweine gelagert werden.
    dieser mod zegt mir mit F9 aber nur den gesamtstand an, aber nicht wieviel z.b. Mais ich im Hauptsilo bzw bei den Schweinen eingelagert habe.
    lg
    andreas

    1 Antworten

  9. scud1984 16. März

    Moin,

    erstmal danke für den tollen Mod.
    Wollte mal Fragen ob es möglich ist die Fruchtsorten zu sortieren?

    mfg
    SCUD

    1 Antworten

  10. Servus HappyLooser
    Wie bekomme ich das Hud so wie auf Deinem letzten Bild ganze rechts unten eingestellt ? Links der Best Price, dann die eigene Menge und rechts der Name der BestPrice Verkaufsstelle. In den voreingestellten Huds ist diese Version leider nicht dabei.
    Anmerkung: Logischer wäre auch die Anordnung: Bester Preis - Name der Verkaufsstelle - Eigener Silo-Inhalt.
    LG FL


    1 Antworten

  11. Die Viper123 01. Februar

    Hab noch 3 Bilder gemacht

    1 Antworten

  12. Die Viper123 01. Februar

    Hallo hab da ein Problem habe das Original Silo auf der NF_Marsch verkauft und das Großes Multi-Silo V 1.3 von Pandahma auf die Map gestellt jetzt wird aber nichts mehr Angezeigt wenn ich was in das Silo kippe wird nur beim Origial angezeigt. Haste vielleicht eine Lösung Gruß Jörg


  13. Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine frage...
    Das HUD ist ja an die rechte seite gebunden?! Wie bekomme ich es auf die linke Seite?

    Beste Grüße

    Kami

    1 Antworten

  14. blackbene 20. Januar

    hallo!
    Welchen wert muss ich wo eintrage, das bei der anzeige Milch, Gülle und Mist vom Kuhstall auch angezeigt wird?

    1 Antworten

  15. keeper0403 11. Januar

    Hallo nochmal.
    Ich habe die Früchte die ich nicht angezeigt haben möchte in der xml eingetragen.
    Leider wird das nicht übernommen, beim Spielstart ist immer noch alles vorhanden. Bei der Überprüfung der xml Datei ist mir aufgefallen, das meine Einträge wieder raus waren...
    Ich habe es mehrmals versucht und weiß nicht weiter

    1 Antworten

  16. P19hrea97K 11. Januar

    Hey, danke erstmal für diese super Mod.
    Ich hab aber noch eine Frage. Ich stapel bei mir zurzeit die Eier Kartons. Mittlerweile sinds 78 und das wird mir auch angezeigt. jedoch steht die 7 auf dem vertikalen strich und ist somit ohne genauerem hinschauen nicht lesbar trotz der gelben farbe. kann man das irgendwie etwas verschieben oder eine update funktion einbringen wie bei weizen etc? c:

    danke im vorraus c:

    1 Antworten

  17. keeper0403 09. Januar

    Guten Morgen. Super Mod, wie man es von Dir gewohnt ist.
    Ich habe dennoch eine Frage, und zwar ob man evtl. einige Fruchtsorten bzw. Lagerbestände aus der Anzeige löschen kann. Ich habe mir die XML und LUA Dateien schon angeschaut, aber nichts gefunden. Muss auch dazu dagen, das programmieren eher nicht mein Ding ist. Wenn es nicht möglich ist, kein Problem, war nur für mich eine Idee.
    Vielen Dank für Deine Mods bzw. Skripte

    1 Antworten

  18. Rubberduck2 09. Januar

    Mich stört es genauso wie SoA_Schnix, daß bei bestPrices nur der Ort angezeigt wird, aber nicht der Betrag. Somit muss ich das große Fenster auf machen, wo alle Stationen sind, wo ich den Preis sehe. Noch besser wäre, nicht nur der Preis, auch die Pfeile (falls vorhanden) anzuzeigen.

    1 Antworten

  19. blackbene 08. Januar

    hallo!
    bei mir wird der inahlt der Milch nicht angezeigt, sonst finde ich es wieder spitze was du aus dem Update gemacht hast!
    Kann man den inhalt der milch selbst wo hinzufügen?

    1 Antworten

  20. SoA_Schnix 08. Januar

    Wie immer super Arbeit, Danke dafür.
    Wenn ich das richtig verstehe, wird bei "bestPrices" der Ort wo es den Preis gibt angezeigt, aber nicht der dazugehörige Preis? Wäre es möglich dafür einen passenden String zu erstellen? Ich hätte gerne eine Übersicht mit Fruchtart, Menge im Silo, bester Preis in € und der dazugehörige Ort.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573632429