PanoramaHills

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.467
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,

heute habe ich für euch Panorama HILLS
In Maps mit der gleichen Grösse wie die Standard Björnholm muss die ZIP nur in das Mapsverzeichnis entpackt  werden und die I3d, die ihr haben wollt, importiert werden. Dann sollte schon alles erledigt sein.

Bei anderen Mapgrössen müsst ihr das ganze dementsprechend skalieren.

Nicht wundern, wenn ihr die I3d des Mods im GE aufmacht werdet ihr nichts sehen, das liegt an der grösse. Das Panorama ist so gemacht, dass es rund um die Map geht und ein nahtloses Panorama ergibt.

Credits:

Modname: DistantHills

Autoren: Schwaki[112TEC]

Datum: 02/12/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir ist der Log fehlerfrei!
Schaut Euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.
Ich wünsche viel Spass damit!
1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.
Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

CREDITS

Modname: Panorama Hills
Autoren: 112TEC|schwaki
Datum: 12/2014

-------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------
Eigenbau 112TEC|schwaki

--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC|schwaki.

Änderungen

  • 02. Dezember, 22:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 645207
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 645206
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 645205
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 645312
    von RC-Devi
    vor mehr als 5 Jahre
  • 645250
    von Krassmann
    vor mehr als 5 Jahre


02.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.35 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

29,41%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DistantHills.zip
2,8 MB 1467
02. 12 2014 1.467

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mc_Maxxx 30. 01 2015

    ich verwende ne andere karte wie genau muss ich die einfügen wo in der map bei objekte oder was oder in welchen ordner der map


  2. RC-Devi 03. 12 2014

    Gute Idee, aber es müsste etwas nachgearbeitet werden, die Berge von Panorama2 haben einen weißen Rand oben, sieht im Nachthimmel oder im Sky des Games nicht wirklich gut aus. Denke mal etwas Nacharbeit beim ausschneiden, bzw. die Ränder nochmals nachbearbeiten, dann sollte das behoben sein.

    LG
    Devil


  3. mailman 03. 12 2014

    Es wäre nicht verkehrt, wenn du einen anderen Namen benutzen könntest, z.B. "Panorama Hills" oder "Panorama Berge". Da der von mir veröffentlichte Mod für den LS13 bereits den Namen Distant Hills hat. Ich denke, es würde teilsweise zu Verwirrungen führen.
    Gruß, mailman


  4. S.Pfennig 03. 12 2014

    Kann ich Super für mein Map Projekt gebrauchen, danke. Darf ich das, wenn ich mich dazu entscheiden sollte die Später mal hoch laden zu wollen, das Panorama dafür benutzen?

    1 Antworten

  5. Honni57 03. 12 2014

    Was genau mach ich damit. Ich meine, wie muss ich das genau installieren?

    1 Antworten

  6. Krassmann 03. 12 2014

    Genial! Simpler Einbau - Logfehlerfrei - und schon wird aus einem Bjornholm an der weiten und offenen See ein Bjornholm, das an einem Fjord gelegen ist (siehe Screenshot). Find ich echt super, trägt zur Stimmung und Authentizität des Ambiente bei.


  7. PANORAMA 2 ist mein Favorit



}