Dithmarschen

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

6
Downloads heute
1.535
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Zocker habe mal meine erste map gebaut! habe die höfe leer gelassen.....! es gibt keine Bga u kein sägewerk Plätze sind aber dafür vohanden habe mir gedacht gibt tolle mods für sowas darum habe ich das weg gelassen.....  aber schaut selber!! wünsche euch viel spass mit der map hoffe euch gefällt die map.. Gruss LS Schleswig Holstein   danke geht an Tunewar der mir bisschen geholfen hat vielen dank dafür.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. September, 23:49 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Dithmarschen.zip
675,3 MB 1535
09. September 1.535

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 11. September

    Schade, das Video ist nicht Verfügbar. Aber das du die Kritik mit der fehlenden Übersichtskarte so schnell behoben hast ist toll!

    2 Antworten

  2. coppel 11. September

    Moin...

    Karte in der Übersicht sieht gut aus, und auch was ich bis jetzt im Video gesehen habe gefällt mir die Karte sehr gut.

    Aber bevor ich die Karte Lade hätte ich noch eine Kurze Frage...

    Ist die Karte Seasons und / oder Global Company ready ?

    1 Antworten

  3. wegerenz 11. September

    Hi @ls-schleswig-holstein, zuerst mal danke für Deine Mühe. Ich finde die Map in der Aufteilung sehr gut und bin schon gespannt auf die Fortschritte Deiner Arbeit. Viel Erfolg wünscht wegerenz


  4. Zenti 11. September

    sehr schöne Map, nicht so groß nicht zu klein find es gibt zu viele große karten die letzte zeit. Danke


  5. Steve007 10. September

    Finde es immer wieder schade, wenn ein Mapbauer sein Werk zum Download stellt und dann alles so lustlos präsentiert. Keine Beschreibung und keine aussagekräftigen Bilder. Es muss ja nicht immer ein Roman sein oder eine Videobeschreibung, aber ein paar Infos und Bilder wären schon gut.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit und dass Du sie mit uns allen teilst.

    LG
    Steve

    1 Antworten

  6. FarinUrlaub 10. September

    Wenn man eine Map zum Download Veröffentlicht sollte es Pflicht sein, eine Übersichtskarte als Bild mit reinzumachen wenn kein Video dabei ist. Ich persönlich möchte nicht x-Maps runterladen um dann zu sehn das sie mir doch nicht zusagen und wenn man andere Bilder zeigt kann es doch nicht so schwer sein, die Übersichtskarte mit reinzumachen. Ansonsten natürlich vielen Dank an die Modder die hier Mods zu Verfügung stellen!


  7. Alucard1993 10. September

    ich finde es ja schön die bilder sehen gut aus aber was hat die karte ? ich bin da ein bissel neugirig oder ist schon bekannt ob es eine " Modvorstellungs Video " gibt ?


  8. benelf 10. September

    Spiele die Map seit einer Std. alles in Ordnung. Schöne Map!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569157201