Dithmarschen Map

V 2 Neuauflage BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.179
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Sie ist voll MP ready . IHR seit meine Tester also wenn ihr fehler findet schreibt mir eine PN. Ich stelle diese Map zum DL damit ich alle fehler in der Final version beheben kann. DER VERHKEHR FUNZT NOCH NICHT. es ist ein Fehler bkannt: Das große Silo am Hof hat aus unerklärlichen gründen keine colision . Denkt dran die Tore bei der Reiffeisen und das 1 am Hof sind nur von 8-23 uhr geöffnet. Du darfst gerne die Map umbauen aber nicht ohne meine Erlaubnis zum DL bringen! Ein riesen dank an meine tester im MP: Tim,Bankk,JD6920premium,Brose97 und Timo und an alle Modder deren Gebäude ich verwendet habe. ACHTUNG ES IST NUR EINE BETA SIE KANN NOCH FEHLER HABEN.

Credits

Map by ©Saschi96

  • 28. März, 20:34 Uhr
    Version 2 Neuauflage BETA



Dateien

Hashtag: ee18ab50a301b7b9712069094ee4dfff
Version: 2 Neuauflage BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Saschi96
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DithmarschenMapV2
Beschreibung im Shop: Dithmarschen Map V2

28.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Neuauflage BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
Dithmarschen_MapV2_LS11.zip
206,8 MB 1179
28. 03 2011 1.179

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv56 21. 05 2012

    ist die mit verkehr


  2. wo gibt es den JD 6620?


  3. DerJango 06. 05 2011

    Da Sascha aufgibt, beginne ich mit ner komplett neuer version
    kann aber bissel dauern da ich momentan viel um die Ohren hab. (ca. ab ende Juni anfang Juli release)


  4. saschi96 17. 04 2011

    Moin Moin
    Danke für die guten und für die schlechten kommis!
    Ich werde warscheinlich diese Map aufgeben und ne neue anfangen

    1 Antworten

  5. Mölders 11. 04 2011

    Ist keine gute Helfer Mpa wer welche braucht da die Maisfelder dort wo der Shop davor liegt plötzlich enden habe schon einen LKW und einen New Holand Drescher versenkt. Also vorsicht am Rand da kann am Ende vom Fled plötlich Wasser sein.


  6. TiVo 08. 04 2011

    endlich ne dithmarschen map...kann aber leider nicht laden...erst in 48min...scheiss uploaded...aber bilder und videos sehen garnicht schlecht aus

    Dithmarschen!...und nichts anderes!


  7. clasi 08. 04 2011

    also 1stenst die map hat im grossen ganzen keine grossen fehler aber was nicht so gut ist die map ist nicht so real aber sie geht im mp


  8. rrssrrss3 05. 04 2011

    blöd das man kein anderen downloadlin hat!


  9. Bauer1234 30. 03 2011

    schick mal den link von dem 6920 der am sän ist!


  10. boxer2710 29. 03 2011

    also die bezeichnung weiß ich aber gibt mir mal bitte ein link und von den MF auf den video auch mal bitte


  11. boxer2710 29. 03 2011

    welcher John Deere is das

    1 Antworten

  12. JD7530Powr 29. 03 2011

    naja is jetzt nicht so der knaller ^^ viel zu unsauber und so

    1 Antworten

  13. The-Deere 29. 03 2011

    titte deshalb steht da auch beta map


  14. saschi96 29. 03 2011

    Vielen Dank leute
    Wie oben steht es ist eine BETA also ich bin für verbesserungs vorschläge offen .
    mfg


  15. bauer_siggi 29. 03 2011

    jango mach das bitte befor er es so versucht


  16. DerJango 29. 03 2011

    Bei den Namen fühle ich mich heimisch aber ich sollte Ihn mal besuchen und Unterricht in Mappen geben


  17. Bauer Titte 28. 03 2011

    Vergiss diese map,verkehr fährt kreut und quer durch die map---


  18. mauke09 28. 03 2011

    sieht ja schon mal nich schlecht aus und alle die bäume drauf haben wollen baut euch doch selber welche rauf und wenn ihr es nich könnt dann lernt es denn die mapper konnten es ja auch nich einfach so sie habens auch gelernt und ich habe mir alles selber ebigrbracht *STOLZ*


  19. Farmer20dup1 28. 03 2011

    äm wär auch ned schlecht wenn de n Mistladeband mit rein machst. weil die ganze zeit mit schaufel laden wird auch auf dauer langweilig. so real is des dann doch ned grins


  20. heiko98 28. 03 2011

    sind die maschinen aus dem video dabei



}