DithmarscherGeest

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.784
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

 

 

​Das malerische Dithmarschen im Norden Deutschlands,

wird hauptsächlich landwirtschaftlich genutzt. 

Neben Kohl, Kartoffeln und Zuckerrüben werden hier viele

Getreidesorten wie Weizen und Gerste, aber auch Futtermais angebaut.​

Es wird Ihnen zur Aufgabe gestellt,

die 6 Betriebe in dem Landkreis effizient zu bewirtschaften. 

Sie besitzen eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Gerätschaften,

die Ihnen die Arbeit auf dem Hof erleichtert.​

 

 

 

 

Da die Map ja eh bereits rungetauscht wird, stellen wir sie in der getauschten Version zur Verfügung.

 

Warum ist die map nur halb fertig?

 

Wir wollten die Map komplett fertigstellen. Es wurden ja bereits mehrere 100h in die map investiert. Leider kommt aber öfters der Beruf dazwischen, sodas man es nicht mehr schafft.

Viel hatten wir noch vor. Durch das getausche wird dies jedoch vorerst eingestellt.

 

Benötigte Mods:

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

 

Optionale Mods:

https://ls-portal.eu/de/slurry-manure-and-lime-mod-ls15/

Credits

Mapper: Boje93


Funktionen, neue Gebäude: R3vlis

Änderungen

  • 03. Oktober, 03:18 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 784682
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784639
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784629
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784628
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784627
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784626
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784625
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784624
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784623
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784622
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784621
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784620
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784619
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784618
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784617
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784616
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784615
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784614
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784613
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784612
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784611
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784610
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784609
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784608
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784607
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784606
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784605
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784604
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784603
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren
  • 784602
    von R3vlis
    vor etwa 3 Jahren


Dateien

Hashtag: 58dd20be8a07b9f46aa0a9bc40976bb5
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Boje93, R3vlis
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 15
DithmarscherGeest_V1.zip
362,6 MB 3784
03. 10 2016 3.784

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 01. 11 2016

    eine tolle map was da jetzt noch fehlt ist der passenede michlchsammel wagen :) habe ich hier leider noch nicht gefunden aber mit glück ja bei catel and crops das wird nice


  2. Ruebenpaule 06. 10 2016

    So.....habe mir mal die map auf 18 felder verkleinert da ich Sp Player bin
    Ist und bleibt eine super Map und macht richtig laune
    hab mal paar bilder eingestellt


  3. fordson sm 05. 10 2016

    Hat hier jemand schon die Stelle gefunden wo man die Kühe füttern kann ? Ich habe noch nichts gefunden .

    1 Antworten

  4. fordson sm 05. 10 2016

    Ich habe den Kuhstall gefunden , für alle die noch suchen er liegt am unteren rechten Rand der Karte zwischen Feld Nr . 16 und 17


  5. fordson sm 05. 10 2016

    Ach so ich mach mich dann mal weiter aus die Suche nach den Kühen ! GRINS


  6. fordson sm 05. 10 2016

    Also die Map ist für eine beta Version sehr gutwen Ihr sie doch noch fertig machen würdet das währe toll ! Schöne Landschaft alles für mich optisch sehr gut nur nur schade das man den Rinderkauf nicht auf einen Hof beschränken kann das macht es für mich als SP Spieler schwer ansonsten großes Lob für eine Beta Version !


  7. suchti dome 04. 10 2016

    Ich will nicht unhöfflich sein aber ich weiss jetzt immer noch nicht wo der Kuhstall ist

    1 Antworten

  8. IHC/Fan523 04. 10 2016

    Von den Bildern her super,schade das sie nicht fertig geworden ist.


  9. gelöschter Nutzer 03. 10 2016

    Großen Potenzial, ab jetzt würd ich sagen neue Lieblingsmap. Konvertier ich mir auf jeden Fall.
    Klar, bisschen dran gebastelt werden muss noch aber bis jetzt 5 Sterne für mich.

    Weiter so !


  10. dad686 03. 10 2016

    Tja, von den Bildern her scheint die Map viel versprechend zu sein. Aber......
    solbald ich sie lade hängt sich bei mir das Spiel auf. Es sind keine anderen Mods im Modordner. Würde sie gern mal anspielen und hoffe, das hier jemand Rat weiß.

    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  11. FarinUrlaub 03. 10 2016

    Also nach über einer Stunde spielen dieser Map muss ich feststellen, sie ist nicht wirklich meins. Die gekauften Traktoren/Maschinen stehen irgendwo auf einer Wiese rum und nicht beim Händler. Den Kuhhof habe ich immer noch nicht gefunden. Die Kühe die ich gekauft haben sind auf der Weide einer Rinderzucht. Herausgefunden hab ich das indem ich dort Gras abgeladen habe, dann steht es ja im PDA drin wo das Gras abgeladen wurde. Es gibt viel zu viel Rinderzuchthöfe. Leider sind die Höfe nicht wirklich auf der Übersichtsmap beschrieben, wo was ist, deshalb ist das finden des Kuhhofes wirklich nicht einfach. Man muss ewig die Map abfahren um rauszufinden, wo was ist und deshalb ist mir die Lust auf die Map auch vergangen...Geschmäcker sind verschieden, muss ja nicht jedem zusagen...Ich hätte es besser gefunden die Map etwas kleiner aber dafür fertig zu machen. Halte nichts davon unfertige Maps zum runterladen anzubieten. Jemand der sich mit Modden auskennt kann auch fertige Maps bearbeiten nach seinen eigenen Wünschen.

    1 Antworten

  12. suchti dome 03. 10 2016

    Erstmal geile map aber ich finde den kuhstall nicht

    2 Antworten

  13. WAZOO 03. 10 2016

    Hallo zusammen, ich bewerte die Arbeit die hier geleistet wurde mit 5 Sternen. Ich bin auch dafür das sie fertig gemacht wird und das sie vielleicht auch für den LS17 angepasst wird. Bin mal darauf rum gefahren und was ich gesehen habe ist echt cool.
    PS: Fahrzeuge kann man kaufen, und es steht ja geschrieben, das sie noch nicht fertig ist und das real Life geht nun mal vor.

    GlG.


  14. WOOOOW!!!!
    Habe gerade die Map aufgemacht!!
    Leute wie krass ist denn bitte diese Map!
    Ein Jammer das sie noch nicht fertig ist, das wäre noch ein Oberknaller im LS15 geworden und wäre mit Sicherheit an die Stappenbach oder sonst wo rangekommen.
    WOW!
    Unglaublich viel Liebe zum Detail.
    Das gibts jawohl nicht... :-)
    Silv3r, ich möchte euch gerne unterstützen.
    Auch wenn ich selbst noch nicht allzu viel kann, etwas aber doch schon :-)
    Diese Map und diese Arbeit muss fertig gemacht werden um entsprechend belohnt zu werden!

    2 Antworten

  15. Rübenmaus 03. 10 2016

    Wie soll man mit der Map spielen können wenn man keinen Trecker und auch keinen anderen Gerätschaften findet??
    Es gibt ja auch Spieler, die sich nicht auskennen im Editor.
    Oder ist diese Map wirklich nur zum Umbauen.
    Also von mir mir 1/5 Sterne für ungenaue Beschreibung der Map

    3 Antworten

  16. deutzerdup1 03. 10 2016

    Die meisten Mapper vergessen immer die Map PDA zu den Bildern zupacken ,ist schade damit hätte man schonmal ne übersicht wie die Feldaufteilung und so ist , von den Bildern her sieht sie ja nicht schlecht aus respeckt dafür ... werd sie Später mal Laden und Testen .. 4/5 Sterne


  17. Ich werde mir die Karte nachher sicherlich anschauen, keine Frage. Denn die Bilder sind sehr sehr schön geworden.
    Nur hätte ich eine Frage: Inwieweit ist die Map nicht fertig? Heißt das, dafehlt ein Abschnitt und ist aber trotzdem komplett mit allen Funktionen (die bisher verbaut sind) spielbar?
    Danke
    LG

    1 Antworten

  18. truckermen2 03. 10 2016

    Keine Beschreibung was verbaut wurde . Keine Angabe von nötigen Mods . Kein PDA Bild.
    Sorry so wird das nix .
    Bitte eine ordentliche Beschreibung und wenn möglich ein PDA Bild .
    Daher keine Bewertung und auch erstmal kein DL


  19. niewe54 03. 10 2016

    Bilder sagen mehr als Worte......dann mußt du aber nochj ein paar Bilder mehr bringen.


  20. Ruebenpaule 03. 10 2016

    So mal gezogen und im GE aufgemacht....Was ich da gesehen habe ist mehr als der Hammer eine richtig sau geile Map Super geile Landschaft HAmmergeiler Hof...Die Eisenbahnbrücke über den fluss Usw,,,,,
    ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum baust du die Map nicht fertig??????? DAs ist mehr als Schade
    Trotzdem ziehe ich den Hut vor deiner Arbeit....
    Ich werde sie mir jetzt Privat zu ende Bauen....
    Danke für diese geile Arbeit

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563931328