DLC BGA script umgehen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.434
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster user

Diese TUT wird euch zeigen das ihr auch maps mit dlc 2 BGA (Falls ihr das nicht habt ) spielen könnt kein text oder so Es ist ein Video

Credits

Das TUT ist von mir erstelt worden

Änderungen

  • 27. Dezember, 14:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 131786
    von THWBOY
    vor etwa 8 Jahren
  • 131785
    von THWBOY
    vor etwa 8 Jahren


27.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
2011_12_27_12_45_19_1280x1024.rar
4,2 MB 1434
27. 12 2011 1.434

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ähmöhm 01. 11 2012

    Wenn ich das mache kann ich dann die BGA von Flexenstein MAp benutzen ?


  2. 13FRN083 30. 07 2012

    Hallo
    Ich las es gerade mit dem DLC's für Apple Macintosh User wäre es aber gut da es leider kein DLC für Mac gibt und die schauen dann nur in's Ofenrohr da sie es nicht spielen können. Von daher ganz ok mit dem umgehen.


  3. man kann die original bga lassen man muss aber andere silos einbauen mit den passenden scripten und sollte sich dann auch den heady trigger + script laden um diesen in die bga einzubauen. also um seine map wieder gangbar zu machen sollte man sich schon auskennen. sonst ist es so wie meine vorredner schon sagten das man die bga sieht, aber nicht nutzen kann, was ja eigentlich nicht sinn der sache ist.

    Gruß Alex


  4. merlin57 28. 12 2011

    so nun gebe ich auch mal meinen senf dazu!

    ich finde wir können froh sein das wir für die viele mods nichts zu zahlen haben , so wie in anderen simulatoren, wer keine lust hat sich die platin zu holen der soll es eben sein lassen und auch nicht lästern wen die modder eine karte machen wo diese funktionen verbaut worden sind, es gibt genug karten/maps wo diese nicht verbaut worden sind.

    wem die karten nicht gefallen, soll sich eben selbst eine machen.
    ich finde es ok so wie es ist und freue mich über jeden mod der gemacht wird, ob man ihn braucht oder nicht, wir haben den moddern zu danken das sie sich die mühe machen und diese herstellen, man muß sie ja nicht runter laden wenn man sie nicht braucht oder einem nicht gefallen und wer hier was zu melden hat sollte nicht rum meckern sondern ein feedback geben womit man was anfangen kann.


  5. MF Farmer 27. 12 2011

    so hilfreich es ja ist find ich es eigentlich unfair... manche user kaufen sich die ganzen addons und DLC's und dann gibts irgendwann ein video wie man diese sachen umgehen kann
    finde ich nicht gerecht!

    1 Antworten

  6. bmw328i 27. 12 2011

    So hab's getestet, funktioniert 100% man kann die Map dann auf jedenfall spielen, ob die BGA funtzt hab ich noch nicht getestet, wage es aber auch zu bezweifeln das, die dann noch geht.
    Vielen dank für das TUT!!!!


  7. Stormbringer 27. 12 2011

    Nabend allerseits,

    im großen Ganzen wird hier viel Blödsinn und Halbwissen erzählt, von fast allen Seiten. Ich versuch das mal aufzuschlüsseln.

    Dieses Tutorial zeigt, wie man eine spezielle Lua-Datei aus einer Map löscht. Punkt. Damit löscht man natürlich auch die Funktion, die diese Lua ausgeführt hat.

    Eine Lua ist eine Funktionsdatei. Diese spezielle Lua zum Beispiel steuert die DLC2 BGA. Wenn man diese Datei löscht kann man zwar die Map ohne DLC2 spielen aber halt auch ohne Funktion der Biogasanlage aus dem DLC2 Pack. Somit steht eine BGA in der Landschaft, die nicht genutzt werden kann.

    Wenn man nun noch eine funktionierende BGA in seiner Map verbaut haben will, muss man, wie schon mein Vorschreiber Corvette schrieb, eine Mod-BGA einbauen, z.B. die von Headshot.

    Es sollte am Mapbauer liegen, eine Map mit beiden aktuellen BGA Skripten raus zu bringen.

    Somit hat der Ersteller dieses Tuts zwar kein Blödsinn erzählt aber wirklich helfen tut dieser Tip den Leuten, die kein DLC haben auch nicht.

    Grüße, der Stormi


  8. corvette 27. 12 2011

    Das was er da sagt mit DLC lua entfernen stimmt schon hab ich auch so gemacht. Spiel momentan die Hunsrück map. Aber man muss auch im Giants Editor die Bga entfernen und eine Heady BGA einbauen!


  9. Bauer Calle 27. 12 2011

    wen du profarm kaufst dan ist nur ne map und einige traktoren von new hollend dabei aber bei lws platin ist alles dabei alles 3 dlc packs mit bga und so weiter

    1 Antworten

  10. lordi_85 27. 12 2011

    also ich kann mir nun nicht vorstellen das die dlc 2 bga dann noch funktion hat weil Mann ja.die lua rausnimmt


  11. Axion820 27. 12 2011

    Naja das hat mir jetzt nicht viel genützt weil ich wellte gerne wissen wie man die BGA so umschreibt das man die mit headys bga silo und bga map benutzen kann...


  12. moin-moin 27. 12 2011

    ja manche wollen es sich nicht extra kaufen wie ich also vielen dank ^^


  13. felix 123 27. 12 2011

    das ist bestimmt gut für die leute die nicht dlc2 oder plattin haben



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576311563