DLC Kartenerweiterung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.668
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Diese Kartenerweiterung bietet die DLC Biogasanlage (BGA) sowie einen zusätzlichen Wassertank, um nicht weiterhin Wasser aus dem Fluß entnehmen zu müssen. Außerdem wurden zwei neue Hallen sowohl auf dem Hof, als auch an der Kuhweide platziert. 

Für diese Erweiterung ist das DLC 2 und 3 Pack notwendig!

 

Mein Dank geht an alle Erbauer, für die verwendeten 3D Objekte.

Credits

  • 10. Juli, 21:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 75a134c5a59590130569a2d786cffdbf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DLC Kartenerweiterung
Beschreibung im Shop: Dies ist die DLC Kartenerweiterung.

10.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.36 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DLCMap.zip
112,9 MB 1668
10. 07 2012 1.668

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daniel99 11. 07 2012

    schwach einfach nur schwach ich hätte mehr erwartet das mit den ställen ist zwar gut aber fast das gleiche nciht viel verändert das helfen könnte also geh noch mal ran
    3von 10 sternen


  2. Poull² 11. 07 2012

    Immerhin. Schlecht ist es nicht, aber es ist einfach für meine Auffassung zu wenig, um das ganze als neue Map hochzuladen.
    Wie gesagt: immerhin keine weißen Gebäude oder so. :D

    MfG :)


  3. lammasinio 11. 07 2012

    man könnte es noch etwas erweitern und noch ein paar mehr sachen hinzufügen


  4. Demmix 11. 07 2012

    hab die map übernacht gezockt... muss ganz ehrlich sein... ich hab mehr erwartet 2 wassertanks ein unterstand und 2 fahnen mehr is nicht grad der hammer.. trotzdem die idee mit dem wassertank is garnicht schlecht... aber ich glaub es würde reichen wenn man einfach ein modell nimmt und es mitm frontlader mitnehm kann ums genau zu den gewächshäusern zu stelln ich weiß ja nicht wo ihr die gewächshäuser hinstellt meine stehn immer an der selben stelle... oben bei der kuhweide und nicht am hof


  5. Ls Landwirt 10. 07 2012

    Also die Map ist unnötig aber wem´s gefällt


  6. Century 10. 07 2012

    Im Klartext also eine Standard-Map mit ein paar Veränderungen.



}