DLC2 BGA für Modder

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.852
Downloads gesamt
171
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Giants hat das Model für die BGA aus dem DLC2 für Modder und Mapper freigegeben. 

Eine detailierte Anleitung zur Installation findet ihr auf ls-mods.de (einfach Downloadlink anklicken)

Credits

Änderungen

  • 23. Juni, 20:25 Uhr
    Version 1

Bilder



23.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.23 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
giantsLS11DLC2SDK.zip
8,1 MB 26852
23. 06 2011 26.852

110 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 13. 11 2012

    Sehr gut, Ist zwar nur der Link zu einer Anleitung aber es funktioniert alles tadelos =) Vielen Dank


  2. johny 78 19. 10 2012

    Toll bei mir klappt nichts mehr!! :(


  3. Dreizehn 09. 06 2012

    habe das gemacht, jetzt erscheint die map nicht mehr im menü bei ls, ich kann die map also nicht wählen, bitte um hilfe


  4. lg2089 05. 06 2012

    Hi Leute. Ich bekomm das mit der modDesc irgendwie nicht hin.
    Kann mir da jemand helfen?


  5. Opa Peter 05. 04 2012

    Man muss das DLC2-Pack ODER Platin haben. Holt Euch die Anleitung und arbeitet sie Schritt für Schritt ab. Wenn die BGA auf der Map steht, ist sie auch betriebsbereit. An den Attributen braucht man nicht schrauben, sie sind bereits mit Default-Werten gesetzt. Im GE sind die Silos noch mit grünen Planen abgedeckt, inGame sind sind sie aber leer. In den Bunker kommt Getreide und man bekommt sofort Geld dafür und es wird der Gülletank aufgefüllt (ca. 30% ??? des gelieferten Korns).


  6. LU B&M Jason 06. 03 2012

    Nein das geht auch ohne Platin


  7. muss ich dafür eigentlcih das dlc oder platin haben???
    bitte um schnelle antwort


  8. Derbayerbauer 06. 02 2012

    ist da die bodenplatte dabei ??


  9. Chili6reen 10. 01 2012



    ich bekomme die Fahrsilos schon voll und zugedeckt aber dann kann ich sie jeder zeit wieder mit enter auf zu und zum fest fahren machen . Dann kann ich sie aber mit den Bagger aus den dlc2 lehren und anhänger laden ist auch keine füllanzeige da. Kann mir jemand helfen ps. bitte eine privatenachricht ;)



  10. manuel1984 28. 12 2011

    das passt zwar nicht hier rein aber hab trotzdem mal eine frage ich habe dlc 2 aber ich finde die bga nicht bitte kann mir jemand helfen


  11. Beemer 16. 12 2011

    Schaut doch mal auf Seite 3 da ist es super erklärt von GeneralX©.


  12. 750er 12. 11 2011

    wiso wird bei mir der bunker füllstand nicht gespeichert? und er entläht sich sehr schnel :(


  13. Finndeere96 30. 10 2011

    kann mir wer sagen wo/wie ich das in die ModDesc.xml einfügen muss?


  14. Hilfe !!!
    Ich hab alles nach anleitung gemacht
    aber die silos sin scho von anfang an zugedeckt und ich kann nix mit dem ding machen
    ANtwort bitte üer pn


  15. smidi22 19. 10 2011

    Hallo,
    ich brauche dirgend hilfe.das Problem ist das ich das mit den Silos nicht hin bekommen,hab eigentlich auch genug erfahrung mit den Giants Editor.Bloß mit Silos probier ich das seit ewiger Zeit rum.Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe :) ps. bitte eine privatenachricht ;)
    Liebe Grüße smidi22


  16. PSFC 16. 10 2011

    Bei mir sind die Fahrsilos schon voll und zugedeckt!!! Und ich kann sie nicht aufdecken!!! Bitte um Antwort per PN!!!


  17. Fendt4ever 13. 10 2011

    wo kriege ich den dlc 2 her

    bitte pn
    danke im voraus


  18. J.Fendt 08. 10 2011

    Achte mal auf die kommentare von GeneralX der hat mit seinen posts auch geholfen:D


  19. nur mal so zur info man braucht dlc2 um damit üerhaupt spielen zu können


  20. Leonvario 936 05. 10 2011

    kann mir jemand sagen in welcher map die BGA drin is??



}