Döblinghausen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.218
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map!

Ich habe die Map "Hagenstedt" umgebaut.

 

Neu ist:


-Hof

-anderes Straßennest verbaut

-andere Texturen

-Schaf/Kuhweide 

-neues Dorf

-verschiedene Felder

-Freilandsilos an der BGA

-und vieles mehr...

Bugs,LOG-Einträge oder ähnliches,BITTE in die Kommentare schreiben!!! Es werden dann weitere Versionen folgen.

 

Die Map ist eine "BASTLER"-MAP ,sie kann auch beliebig verändert werden.

Sie darf aber NICHT auf anderen Seiten hochgeladen werden,ohne meine

Erlaubnis! 

 

 

 

Credits

LS_REAL_Player

  • 17. Oktober, 14:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ee48758548c002696ad9501c919ab667
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS_REAL_PLAYER
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Doeblinghausen
Beschreibung im Shop: Dies ist meine neue Map.

16.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Döblinghausen.zip
131,4 MB 3218
17. 10 2014 3.218

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich freu mich auf eine Positive,umfangreiche Antwort ;)
    Ich werde die Map evt. noch erweitern,aber da der Landwirtschaftssimulator 2015 in kürze erscheint,finde ich das es sicht nicht mehr so wirklich lohnt und ich vor hatte eine neue Map für den LS 15 zu machen.


  2. SILENT HUNTER 18. 10 2014

    Da ja anscheinend dank "Landwirtschaft der DDR",hier so einige diese Map testen oder spielen kann,finde ich es doch sehr traurig,das keiner von den 751 Downloadern mal ne positive Bewertung für diese doch gut umgebaute *erste Map* abgeben kann.
    Genauso traurig finde ich das ein User "Landwirtschaft der DDR",der hier sehr gute Hilfe geleistet hat,so wenig Hilfreich Punkte bekommt.
    Mein Hilfreich hat er verdient.
    Der Modder dieser Map könnte gern mal mitziehen!
    Jetzt zur Map:
    Der Umbau gefällt mir sehr gut.
    Der Hof gefällt mir sehr gut.
    Kuh und Schafweide echt klasse angelegt.
    Ein Mischfutterlager wäre noch ne schöne Erweiterung.
    Der Umbau bei der BGA (Häuser,Brücke),eine sehr schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Neue Straßen:
    Klasse Idee.Nur sollten diese überarbeitet werden.(Siehe Bilder).Prüft bitte mal das ganze.Wollte jetzt nicht zick Photos einstellen.
    Loch im Feld.Beabsichtigt?Wenn nicht,verbessern.(Siehe Bild).
    Bei der V2 könnte man ja noch Schilder,etwas mehr Natur,eventuell Schweinemast,Forstmod hinzufügen.
    Nur mal so als Tip.
    Ansonst,guter Hagenstedt umbau.
    Für ne erste Map mein Dank.
    An die 751 Downloader,gebt euch mal nenn ruck.
    Diese Map ist absolut ein Dank wert.
    Es ist seine erste.
    Von mir noch 3 von 5 Sterne,für die erste greative umgebaute erste eigene Map.
    Mach weiter so.

    MfG,
    Silent Hunter


  3. Kirk 17. 10 2014

    ja mann muß nur den Dateinamen Döblinghausen in Doeblinghausen ändern dann funktionier auch die Map


  4. JA das ist mir auch klar :D
    Die Map ist sehr alt (2013) die habe ich noch aufm Rechner gefunden und habe die dann hochgeladen....


  5. Kirk 17. 10 2014

    Die Map erscheint nicht im Map ordner. Das heißt sie ist nicht spielbar.



}