Dodge Charger 1970 Engine Sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.561
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

!!!!!Achtung dies ist kein kompletter Mod das ist nur ein Soundpacket!!!!!!

Ich habe mal ein einfaches Sound Packet zusammen gestellt, der Sound kommt von einem Dodge Charger 1970.
Ich hoffe es ist alles enthalten was ihr braucht.
 
Viel Spass damit!


Die Sounds dürfen für jedliche Art von Mods benutzt werden, allerding wäre es nett wenn ihr mich Informiert damit ich den Mod auch mal Testen kann ;)

Credits

  • 29. März, 23:08 Uhr
    Version 1.0



29.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dodge Charger 1970 V8 Blubbern L...
3,1 MB 2561
29. 03 2012 2.561

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DieLsSuchties 16. 08 2012

    Das ist einfach mega geil, danke fürs reinstellen.


  2. sani 01. 04 2012

    bei mir erscheint das auto nicht

    2 Antworten

  3. IHC27 31. 03 2012

    So das is ein Charger
    http://www.allpar.com/model/images/charger/1668-charger.jpg

    Das ein Challenger
    http://www.allpar.com/photos/dodge/challenger/TA.jpg

    für alle die Lesen können stehts oben sogar im Grill^^


  4. IHC27 31. 03 2012

    lol wenn ich das lese lob an den Modder das is ne Sound datei sag ma seht ihr euch auch vorher was an bevor ihr kommentare schreibt??? Und wie Bigblock 460 schon sagte das aufem Bild is ein Challenger und kein Charger der Charger hat vorne nen Cleanen Grill als Scheinwerfer hinter einer Blende auserdem is die Form ganz anders. Das einzige was da gleich is is das sie von Dodge kommen^^. So und nun noch was zum´´Mod`` der Sound is nicht schlecht da kann man was mit anfangen für jeden ders braucht is er zu empfeheln.


  5. bigblock.460 30. 03 2012

    Jetzt mal @all: Das auf dem Bild ist ein 1070er Dodge Challenger T/A 340 SixPack... wie ein 70er Charger aus sieht, seht ihr an meinem Avatar ;-)

    1 Antworten

  6. Fabi100 30. 03 2012

    das ist nen 70 charger nen kumpel hat ne 68 charger in echt der siet natürlich anders aus als der 70


  7. Tobias 10 30. 03 2012

    super lob an den Moder


  8. geht es in den spiel nicht um gülle fahren , häckseln , dreschen ? Nicht um mit einem auto durch die gegend zu fahren . Ich finde den mid sinnlos


  9. maik96 30. 03 2012

    ja das ist ein challenger

    1 Antworten

  10. orgi6507 30. 03 2012

    das ist6 hundertprozentig ein challenger...aber ist ja egal...geht ja nur um den sound


  11. Feldschreiner 30. 03 2012

    leider leider nur ein Sound....


  12. focusfan11 30. 03 2012

    Und warum ist bei dem Charger-Sound-Mod ein Bild von nem Challenger? XD

    1 Antworten

  13. Fendt 818 30. 03 2012

    wo zu brauch mann den ?


  14. MongoDiaoFan 30. 03 2012

    türlich is das ein charger!!!

    geiles ding lob an modder ;)
    gleich mal testen


  15. gelöschter Nutzer 29. 03 2012

    geil super sied er aus ob er auch so gut ist weis ich noch nicht aber sied gut auf den bildern aus



}