Dodge Cutter Prototype Frontmähwerk

V 1.5 small Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.078
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Achtung: Frei erfundenes Mähwerk, nicht real!


- Dodge Frontmähwerk 

- 13 Meter Arbeitsbreite

- Auf und zuklappbar

 

Glänzt nur leicht und wird nicht dreckig (evtl wird es noch geändert)

Funktioniert fehlerfrei.

 

UPDATE V1.5:

- Mähwerke verkleinert

- Waschbar gemacht

 

Erneutes hochladen auf anderen Websiten auch verändert ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet!

 


Dodge_Cutter von MasterXerion ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

 

 

Credits

MasterXerion
DesertKnuckles
Techno Oma
Nancy VM

  • 26. November, 13:21 Uhr
    Version 1.5 small

    Auf vielfachem Wunsch nun auch eine kurze Version.

    Änderungen:

    - Mähwerke verkürzt
    - Waschbar gemacht

  • 25. November, 14:06 Uhr
    Version 1.1 beta



Dateien

Hashtag: 4111ea9169e10b2d23fa3449e2cbec51
Version: 1.5 small
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Dodge_Cutter
Beschreibung im Shop: Dodge_Cutter

25.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

47,83%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 small
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Cutter_Small.zip
3,4 MB 11627
26. 11 2014 11.627
V 1.1 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Cutter.zip
3,8 MB 5451
25. 11 2014 5.451

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 26. 11 2014

    Die neue verkleinerte waschbare Version gibt es hier: http://ul.to/1uj0ow3z


  2. gelöschter Nutzer 27. 04 2017

    eine CCN Lizens nun übertreibs mal nicht^^ btw auch wenn der mod uralt ist den name DOge Cutter kannst du garnicht lizensieren da er schon lizensiert ist der original besitzer der diesen namen hat lizensieren lassen sollte dies also nicht sehen sonst bekommst du arge probleme^^


  3. schlepper57 28. 10 2016

    Gude,
    kannst du das Geile Teil auf für Landwirtschafts Simulator 17 erstellen?


  4. SiXKill0r 15. 11 2015

    Das kleine Mähwerk ist nicht zu gebrauchen.
    Es hält nicht an Front oder auch an der Heck Hydraulik.
    Die Zapfwelle hängt lieblos im Boden. Bitte verbessern


  5. LoneRider 07. 04 2015

    Falls du Interesse hast, das Ganze auf Real zu machen, pass es doch etwas an das Claas Disco Tripple-Mähwerk an. Bei Youtube gibts ein gutes Video, "Claas Xerion 3800 - Claas Disco tripple Mähwerk", da sieht man ein solches Mähwerk real im Einsatz. Allerdings an nem Claas Xerion, der ja mit seiner drehbaren Kabine "umgedreht" fahren kann und so die große Hydraulik mit Zapfwelle vorne hat.


  6. baerchen 04. 02 2015

    Schwadablage bitte! Aber sonst gutes Teil .Danke.mfG


  7. FANKarvonFAN 07. 01 2015

    An denn Traktor wo man das anhängen sollte der muss aber eine masive Zapfwelle haben denn mit so einen Mähwerk dran da ist es einfach sehr unrealistisch entweder hinten das wehre ja noch ein bisschen realisierbarer als vorne aber trotzdem Danke

    2 Antworten

  8. Patric71 12. 12 2014

    Hallo
    Für Front Mähwerk würdeich ein Arbeitslicht begrüssen und auch blinker Version. Beobachte den Mod weiter.


  9. Duku 27. 11 2014

    Moin Moin ,erst mal schöner mod ,die Größe ist doch egal es ist und bleibt ein spiel und ob es so was in Real gibt ist genauso unwichtig .

    ich habe aber ein Problem mit dem mod ,wenn ich im eingeklappten zustand fahren will ,bleibt er bei den kleinsten Unebenheiten hängen ,da die colis von den Seiten auf dem Boden schleifen ,somit ist teilweise kein lenken mehr möglich wenn man es vorne dran hat Test war mit dem NH T8.435 SMARTTRAX .
    sonnst sehr gut gemacht ,würde mir aber auch noch ne schwad Ablage wünschen


  10. LordXerxer 27. 11 2014

    das grosse ding ist der hammer
    könntest vileicht eine schadablage noch einbaun das wer der hammer


  11. jorn20 26. 11 2014

    es wäre gut wenn du die kleine und gr0ße version waschbar machst weil ich habe schon lange nach soeinem dreier mähwerk gesucht und ich braüchte die größte version in waschbar dais währe top:)


  12. Steve14711 26. 11 2014

    Leute so ein Mähwerk gibt es, hab ich selbst schon gesehn mfg steve


  13. Sieht schonmal gut aus!
    Ich weiß, man sollte nicht meckern, bevor man testet, aber ein paar Anregungen habe ich dennoch:
    - Den Skin finde ich gar nicht mal so schlecht, Claas Skin oder so wäre natürlich top!
    - Arbeitsbreite sieht für mich (für Traktoren als Frontmähwerk) viel zu groß aus, wie das bei der kleineren Version ist, weiß ich halt noch nicht.
    - Vielleicht(!) ist es ja möglich, soetwas für Häcksler zu machen. Ich kenne da ein Lohnunternehmen bei mir um die Ecke quasi, die haben einen New Holland FX30 mit nem Claas Disco 8500. Diese Combi is einfach mega geil, evtl. lässt sich da ja was machen... (Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=2yvhjpD2d4c&list=UUIZJWbXApQO66rGCNWvjflA)

    Eine Modvorstellung von mir kommt demnächst!


  14. AtzeMufftrack 26. 11 2014

    Den ganzen ls13 lang hab ich sowas gesucht und nie gefunden und jetzt wo es noch keine trecker dafür gibt kommt sowas raus. hoffentlich kommen dann bald welche mit Rückfahreinrichtung oder drehbarer kabine.


  15. steve91 26. 11 2014

    bitte in realistischer arbeitsbreite und vllt mit claas skin!


  16. na gut dann freu ich mich halt nur das es geht und das es ein Gummersbacher Kennzeichen hat...


  17. Wenn er Jetzt noch dreckig werden würde wäre er Traumhaft


  18. Holder a60 25. 11 2014

    so etwas gibt es in echt und zwar das CLAAS DISCO 9300 C
    zwar micht mit der arbeitsbreite aber trotzdem so aufgebaut


  19. joergtaedtke 25. 11 2014

    Nicht real der mod aber gut zu gebrauchen!
    Was mich aber stört ist die breite, wenn schon eine breite von 13m was aber auf dem bild zu sehen ist läßt der mittel große Schwader links und rechts was liegen.
    Die breite sollte schon mal angepasst werden!

    mfg.jrg


  20. samuele_1989 25. 11 2014

    How do I download your mod that tells me unable to reach download page



}