Dodge RAM 2500 heavy Duty

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.504
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Moinsen,

 

heute gibt es meinen Dodge RAM 2500 Heavy Duty und zwar das einzig wahre Orginal.

 

Preis: 50.000€

Kosten: 50€ am Tag

KW/PS: 331/450 ( Hemi Motor )

 

Durch die Universalanhängerkupplung kann er sowohl Lowtrailer als auch normale Trailer ziehen.

Spritverbrauch liegt im Rahmen.

Maximale Zuglast bevor Vorderräder abheben: 30.000 Liter

 

Änderungen 2.0:
 
- Alle Logfehler bereinigt ( Single und Multiplayer )
- Kleinigkeiten an der Fahrzeugeinstellung angepasst
- Shopbild und Brand erneuert
- Nun vollständig Light_Addon fähig ohne Errors zu werfen
 
Änderungen 2.5:
 
Probleme mit den Rädern wurde behoben
Nun komplett Fehlerfrei !
 

LG

Micha und das MTL Modding Team

Credits

Micha04668 und das MTL Modding Team

Änderungen

  • 01. Juni, 21:03 Uhr
    Version 2.5

    Das Problem mit den Rädern wurde behoben und nun ist alles Fehlerfrei !

  • 01. April, 09:14 Uhr
    Version 2.0

    Alle Logfehler bereinigt ( Single und Multiplayer )
    Kleinigkeiten an der Fahrzeugeinstellung angepasst
    Shopbild und Brand erneuert
    Nun vollständig Light_Addon fähig ohne Errors zu werfen

  • 16. November, 18:49 Uhr
    Version 1.8

    Grün entfernt, fahrverhalten verbessert

  • 20. September, 16:33 Uhr
    Version 1.7

    Matt lackierung, Spec anpassung, Tuningmaßnahmen

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c34a58939d22b9cca44029b7b12f18d4
Version: 2.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: MTL Modding Team, wernie_de, Mannie313
Preis im Shop: 75500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.14 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

23,08%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 15
DodgeRamHeavyDuty.zip
11,4 MB 2826
01. 06 2016 2.826
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
DodgeRamHeavyDuty.zip
11,5 MB 841
01. 04 2016 841
V 1.8
Landwirtschafts Simulator 15
DodgeRamHeavyDuty.zip
10,6 MB 878
16. 11 2015 878
1 ältere Versionen

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VipersFury 02. 06 2016

    Dann viel spass mit diese mod, da sind landen das uploaded.net verboten ist, und seit wann ist mod machen fur das geld? Wann das so ist dan tut mir leit aber dan wiedermal viel spass das du an DEINE konto denkst und nicht an spass fur anderen. Schone leben mit deine meinung

    1 Antworten

  2. T_188 02. 06 2016

    schon wieder nen dorf mod den keiner braucht


  3. VipersFury 01. 06 2016

    ist est ein möglichkeit für eine andere downloadlink? Ich kann nicht via uploaded downloaden :(

    1 Antworten

  4. Dana89 12. 04 2016

    Log Fehler:
    Error: Can't load resource 'E:/Benutzer/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DodgeRamHeavyDuty/scripts/register.lua'.
    Register vehicle type: DodgeRamHeavyDuty.DodgeRAM2500


  5. Steve007 04. 04 2016

    Leider drehen sich die Felgen nicht mit den Rädern mit. Vielleicht könntest Du den sehr schwarzen Auspuffqualm noch ein wenig "verdünnen" und die Heckklappe zum Öffnen machen. Aber ansonsten finde ich den Wagen sehr gut gelungen, weiter so.

    1 Antworten

  6. T_188 02. 04 2016

    auf dem dorf gibt es dodge,dachte nur alte tregger uns s50 moppeds,grööl

    1 Antworten

  7. dernoergler 15. 03 2016

    Wenns geht die 1.8 Version au bei Modhoster hochladen, hab noch die 1.7 und ungelogen an die 30 Mods bei Uploaded.net in der "Warteschlange" ^^

    1 Antworten

  8. Bauerandy 10. 12 2015

    Ja Sorry Micha die innen Ausstattung ist vom orginal Lizzart Picup und der Sound von irgent einem Trekker . Der schaut echt gut aus also verbesser ihn

    1 Antworten

  9. MB fan2015 18. 11 2015

    Ich wollte nur sagen das sich die felgen nicht mitdrehen Micha the Modder Las dich von diesen kleinen Babys von Hatern nicht einschüchtern und ach ja der gelbe Lack ist schön aber beim Lackieren hat die Werkstat vergessen ein paar stellen abzukleben spiegel und Lichter

    1 Antworten

  10. Oldie2204 16. 11 2015

    Dat Ding hat ja immer noch keinen typischen Dodgegrill. Also immer noch müll.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556123911