Dodge Ram Pickup mit Beifahrerscript

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.639
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Habe mir mal den Dogde vorgenommen  und ein Beifahrerscript eingebaut man kann nun zu viert drinne mit fahren  .

Viel spass  ..

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. April, 16:36 Uhr
    Version 1.0

  • 760153
    von lord34
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 970896b279b6e03f06f0963de157230e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Edit: Farmer_Andy
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Ram_Pickup.zip
32,1 MB 1639
19. 04 2016 1.639

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kahles 24. 04 2016

    Stellt euch doch nicht immer so an, Andy steht doch noch als Autor drin, bestenfalls hätte er die Credits mal noch ausformuliert...

    Auf jeden Fall netter Gedanke - aber verrate mir mal wie ich als Beifahrer Einsteige?

    Gruß K

    1 Antworten

  2. DerScully 21. 04 2016


    Kann mich nicht erinnern das Andy den freigegeben hat , zumindest fragen hätte man können .


  3. Judge1978 19. 04 2016

    Ich finds nur traurig, wenn man sich am geistigen Eigentum anderer zu schaffen macht.
    Hättest du den Originalen von Gaints genommen wäre es mir egal, aber bei sich Farmer Andy zu bedienen ohne dessen Erlaubnis find ich nicht in Ordnung.

    1 Antworten

  4. Iceflyer 19. 04 2016

    ...mit der Moddesc vom Farmer Andy...

    1 Antworten

  5. 123werner 19. 04 2016

    Läuft Sau Geil Haben Ihn Schon Auspropiert!!!!???



}