Dolina Sanny

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
670
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, heute veröffentliche ich meine Karte

Sie heißt das Sanna-Tal

Es ist eine Karte, die in Bezug auf Gelände und Klima teilweise bestimmten Dörfern in der Gegend nachempfunden ist

Es hat etwa 35 Felder

2 Bauernhöfe

Ein Dorf

Bergiges Gebiet

Schönes Ambiente

 

Ich empfehle euch, diese Mod sofort herunterzuladen https://ls-portal.eu/polska-zabudowa-z-krowami/, damit die zweite Wirtschaft vollständig gezeigt werden kann

Im Übrigen lade ich euch auf meine Fanpage ein, wo ihr die Arbeit an anderen Karten verfolgen könnt, denn dort gibt es wahrscheinlich eine Karte von der State Agricultural Farm

https://www.facebook.com/idawidimods

Credits

Dawid10267/I_Dawid_I

  • 17. März, 19:48 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2599090
    von emojori
    vor etwa 2 Jahre
  • 2599089
    von emojori
    vor etwa 2 Jahre
  • 2599088
    von emojori
    vor etwa 2 Jahre
  • 2599087
    von emojori
    vor etwa 2 Jahre
  • 2599086
    von emojori
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


17.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DolinaSanny.zip
211,5 MB 670
17. 03 2022 670

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }