Doll Panther Tieflader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

36
Downloads heute
10.971
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe LS Freunde

 

Heute Stelle ich meinen Doll Panther zum Download.

 

Der Tieflader ist mit vielen Funktionen ausgestattet,

unter Anderem mit:

  • Planenaufbau ein- und ausblendbar
  • Rampen hoch und runter
  • Rampen Verbreitern
  • Verbreiterung Klein
  • Verbreiterung Groß
  • Tieflader verlängern

Der Doll wurde von mir, Meistro,  von Gallinger gekauft.

Das Modell ist in einem kleinen Team zusammengebaut und 

Ingame gebracht worden.

 

Daher ein Dankeschön an Gallinger für das Modell,

und ein großes Dankeschön an die Leute die mir geholfen haben.

 

Das Modell ist ein Beta Modell, man kann  noch 

einiges aus dem Modell Rausholen aber es fehlt die Zeit.

 

Daher stelle ich ihn so wie er ist (Spielbar ohne Fehler) zum Download.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Mod.

 

mfg euer meistro

 

P.S

Bei Verbreitung bitte den Link dieser Seite hier benutzen, danke. Kleine Info noch: Die Animationen werden leider nicht gespeichert, wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.

und Es Passt kein Claas Lexion Drauf aber wir Arbeiten Dran.

Credits

Modell: Gallinger
Textur: Gallinger


Umbau: meistro
Script: Giants
Idee / Konzept:Gallinger / meistro 
Tester: Sven
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Januar, 21:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


10.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DOLL_Panther_Red.zip
13,3 MB 10969
10. Januar 10.969

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flofloh 31. Mai

    hallo habe mal eine frage wo finde ich den dl link ? wäre schön wenn ihr euch auf meine fragen melden würdet danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Lubor 22. Mai

    ich kann den irgendwie mit keinem Fahrzeug anhängen. Weder mit dolly noch mit einem LKW?


  3. BLENDER 11. April

    hey meistro...
    ich muss dem lader leider nur 5 sterne geben da mehr nicht möglich sind^^super mod.hast de klasse gebastelt^^für die nächste V.. würde ich mir wünschen das du versuchst dem ganzen eine krone aufzusetzen mit hydraulisch/pneumatischen achsen^^natürlich nur wens geht.hab ja selber keine ahnung was bei mods möglich wäre.also...kleine inspiration von mir^^
    danke für dit teil


  4. Panalphina 12. März

    Spitzen Mod ! sehr gute Arbeit. Herzlichen Dank " meistro ".


  5. mcdstuff 03. März

    Hallo meistro,

    Das ist wirklich ein sehr schöner und funktionaler Mod - leider komme ich mit meinen großen Geräten nicht auf den Auflieger oder bleibe oben hängen da er trotz verbreiterung zu schmal ist. Ich finde es sehr gut wie du die Verbreiterung gelöst hast - vorallem die animation mit den Holzplanken. Könntest du beim nächsten Update das ganze vieleicht noch breiter machen? Die Rampenverbreiterung reicht leider auch nicht für einen Krone BigX1100 oder den NH CR 10.90.

    Danke für den schönen Mod


  6. Du_BistBoss 22. Januar

    Hallo. Habe mal eine Frage. Kann man bei dem Tieflader die Ladung mit irgendeiner Taste befestigen?


  7. Kommt der Mercedes auch noch wehre echt Super
    weider so

    1 Antworten

  8. Kaatzennarr 17. Januar

    Hallo Meistro,

    zuerst einmal vielen vielen Dank für diesen Super Mod. Zusammen mit der MB Zugmaschine ergibt sich uch noch eine perfekte Optik. Was die Probleme mit den Dreschern angeht, so ist es mir gelungen einfach von der Seite her- über eine flache Rampe auf den TL aufzufahren, dann sperren und man kann fast im Formel 1 Tempo durch die Gegend brettern ohne das etwas rutscht oder gar runterfällt. Einfach Super.
    Hier einige kleine Anliegen: (kein Meckern)
    1.
    Vielleicht kannst Du bei eine V.2 eine Höhenverstellung mit einbauen, ich spiele die Irgendwo in Thüringen Map, da setzt er an manchen Steigungen auf.
    2.
    den rechten Spiegel der Zugmaschine etwas anders ausrichten (wenn möglich) man sieht nichts darin.
    3.
    Evtl. an den Auffahrrampen eine Verbreiterungsmöglichkeit einbauen.
    4.
    Der Zugmaschine vorne unt hinten eine AHK verpassen, in der Realität werden bei schweren Transporten mehrere Zugmaschinen vorgespannt
    und als Letztes wäre auch am Tieflader eine Kupplung nicht schlecht, da manchmal auch geschoben wird.

    Aber schon jetzt: 5 Sterne und eine dicke Empfehlung!
    Gruß Helmut


  9. Endlich mal einer Tieflader der richtig gut ist und alles damit fahren kann
    5/5 Sterne mach weiter so
    PS;und das mit denn großen Dreschern geht auch problemlos


  10. keinschnee 17. Januar

    Endlich dachte ich, als ich das Bild vom Mod sah, endlich ein Tieflader der alles transportieren kann, wie so hat der denn noch keine Empfehlung ? ... bis ich dann die Kommis gelesen hatte ... Sehr schade, ich hoffe das da noch was dran gebastelt wird, damit er richtig LS17 tauglich wird, und auch die großen Drescher auch laden kann.

    1 Antworten

  11. Erstmal ein großes Lob für den Mod. Was mir besonders gefällt, sind die Funktionen und besonders die extrem mitlenkenden Achsen des Dolls. Das macht das komplette Gespann doch sehr wendig, betrachtet man die Länge.
    Einige Sachen sollten jedoch überarbeitet werden:
    - Collis fixen, damit auch die großen Drescher drauf gefahren werden können
    - Große Verbreiterung sollte noch etwas breiter werden
    - Info-Hud sollte über dem Tacho- / Füllstands-Hud im Spiel sein, nicht links daneben. Wenn jemand zusätzlich den auf Modhub erschienenen HUD-Kompass verwendet, sieht man nur noch die Hälfte des Info-Huds /gilt auch für die, auf der DL-Seite vorhandenen Lexion-Drescher und die Mercedes-SZM.
    - Eine Höhenverstellung des kompletten Dolls für mehr Bodenfreiheit wäre noch top.

    Für mich wäre der optimale Tieflader eine Symbiose aus diesem hier und gneschers Goldhoferumbau. Wie gesagt, die Lenkachsen sind jetzt schon fast das Topargument für diesen Doll.
    Ich freue mich auf kommende Versionen. Von mir ein Dankeschön und (bis jetzt) 4 Sterne.
    BTW: Die MP4-SSZM scheint zu leicht zu sein. Der Doll, beladen mit dem Holmer schiebt die SSZM beim Abbremsen zur Seite weg.

    LG, Andy


  12. Paleraider 17. Januar

    Werd ich mal TESTEN ;)
    kleine frage am rande ........?
    warum passt der nicht, wenn selbst das monstrum vom terra dos rauf passt???

    1 Antworten

  13. Super Mod!Was noch super wäre ist Farbwahl!!!


  14. Wienholdo 16. Januar

    ist die Szm mit dabei oder nur der Trailer? sieht auf den Bildern super aus

    2 Antworten

  15. Kadipm 16. Januar

    echt der hammer danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500734893