Domäne BETA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
549
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hallo community

dies ist die Domäne Map in der Vorab-Version (BETA).

 

es ist meine erste eigene Map

-komplett neues Strassennetz

-Verkehr angepasst

-Milktruck angepasst

-alle Felder im Moment gegrubbert und gedüngt

-neue Molkerei

-neuer Händler

-Eifok Landhandel als einzige Verkaufsstelle

 

habe bisher noch keine Pflanzen und Details verbaut, da das sehr zeitaufwendig ist und ich erstmal wisen wollte ob die Map gefällt und es überhaupt gewünscht ist die Map weiterzubauen.

 

Ein grosser Dank geht an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe.(diese werden in der richtigen Version auch noch einzeln benannt)

 

benötigt werden folgende Scripte, die aber eigentlich jeder schon im Mods ordner hat:

-MapBGA

-MapBGASilo

-MapBGASiloChaff

-MapBGASiloGrass

-MapDoorTrigger

-MapFertilizerMod

-MapWeightstationMod

 

über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!!

 

viel Spass mit der Map

 

Map darf auf keiner anderen Seite hochgeladen und zum Download angeboten werden

Credits

blackone1

  • 03. Oktober, 12:05 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9ac0920d0b4f5379ba1cd2c2a1f16796
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: blackone1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Domaene Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Domaene Map.

03.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
domaene.zip
291,5 MB 549
03. 10 2011 549

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwird 67 06. 10 2011

    pjohn der direkte download ist kostenlos


  2. DJ-Matze 04. 10 2011

    sei mir nicht böse aber die map hätte jeder hin bekommen da ist ja nix angepflanzt keine Bäume und man sieht nicht wo die karte endet.

    ganz schlecht


  3. PJohn 04. 10 2011

    Köntte mir jemand mal bitte sagen ,ob der direkte download kostenlos ist? würde mich auch ne private nachricht freuen :)! lg PJohn


  4. demetzwalter 03. 10 2011

    Tolle MAPE .
    Wenn du das mit dem helffer noch hin krigst und vieleicht
    viele schöne und neue Früche dazu gibst wir das ein top Ding
    MFG SÜDTIROL


  5. Jascha 03. 10 2011

    hey, wo bekomme ich die her?
    -MapBGASiloChaff
    -MapBGASiloGrass
    wäre echt super wenn mir wer hilft


  6. Dipper007 03. 10 2011

    Sieht sehr leer aus dadurch nicht doll realistisch gefällt mir nicht aber vieleicht wird die nächste Version besser!


  7. Horstheld 03. 10 2011

    die ist schonmal ganz gut.. leider setzen die helfer alle paar meter aus und machen nichts mehr, vllt kannst du das beheben

    1 Antworten

  8. Jascha 03. 10 2011

    map ist soweit nicht schlecht, texturen könnten noch besser gemacht werden und der hof sollte noch bearbeitet werden sieht ziemlich lw aus paar scheunen hin mit toren und so vllt eine mauer drumherum aber sonst echt schon ganz gut die map

    1 Antworten

  9. Moorloch77 03. 10 2011

    Wo hast denn 300mb verbaut bischen viel für nee fast leere map

    1 Antworten

  10. leo6 03. 10 2011

    Ich finde die Map sieht auf dem ersten Blick schon mal ansprechend aus! Der Maschinenhändler sollte vielleicht ein wenig grösser gemacht werden. Das durch den Hof ein Weg geht ist nicht schlecht habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Auf jeden Fall ansprechen, werde mal runterladen.
    Sind noch weiter Objekte geplant?
    Grüsse

    1 Antworten

  11. Ist das die BGA vom DLC Pack?
    Sind da mehr Früchte als die Standart verbaut?

    2 Antworten


}