Domi95 Halle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.075
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

moin

ich hab letztens mal ne neue Halle für meine map gebaut und wollte sie nun auch für euch zur verfügung stellen. die halle hat keine funktion.

einfach in die map importieren und platzieren ;)

 

ich hoffe sie gefällt 

Credits

Modell: Domi95
Textur: Domi95
Ingame: Domi95

Änderungen

  • 23. Juli, 11:58 Uhr
    Version

Bilder



23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Domi95_Halle.zip
12,8 MB 1075
23. 07 2011 1.075

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocko317 03. 09 2011

    Hallo, super Halle die kommt genau richtig für unsrere Map. habe sie auch schon etwas angepasst nach meinen Wünschen somit ist es bei mir möglich auch dort Kartoffeln abzuladen.
    So eine Halle habe ich gesucht. Danke und weiter so.


  2. octicom 26. 07 2011

    Super, schöne Halle! Habe in die Halle eine Schweinezucht einziehen lassen. Mit der Fachwerkoptik im Inneren ein tolles Teil.
    Jetzt grunzt es auf meinem Hof!

    Screenshots habe ich hochgeladen.

    Super gemacht Domi95!


  3. buurn jung 26. 07 2011

    guten tag eine sehr tolle halle wollte für mich selber fressgitter un kühe einbauen un wenn ich es auf karte setze un sind fresgitter un kühe weg... wie kann man das machen das es eine datei is...??

    mfg stephan


  4. octicom 24. 07 2011

    Nachtrag: Ich wollte die Lichtverhältnisse ein wenig präzisieren.
    Wenn die Mittagssonne auf die Halle leuchtet, stellt sie sich dar wie auf den Fotos. Nur im Gegensatz zu den benachbarten Gebäuden, ist die Halle deutlich um einiges dunkler, wenn diese im Schatten steht. Man kann an der Halle im Schatten kaum eine Struktur erkennen, an den Nachbargebäuden schon.
    Wäre Super, wenn man dies ändern könnte.
    Vielen Dank!


  5. octicom 24. 07 2011

    Hallo Domi95,

    sehr schöne Halle, schön gemacht! Meine Frage: Könnte man den Stall so aufhellen, dass er so schön wie auf deinen Bildern wirkt? Beim einfügen auf die map habe ich festgestellt, dass der Stall sehr dunkel wirkt. Wenn ich das Licht verstelle, ist alles überbelichtet, zumal der light-Eintrag entfernt werden muss.
    Toll wäre auch eine alternative. Damit meine ich: Das vordere Tor offen und hinten geschlossen.

    Wäre echt Super!

    UND WIE GESAGT: SEHR SCHÖNE HALLE! Toll gemacht!


  6. Domi95dup1 24. 07 2011

    ich werde mal schaun evtl wird eine V2 folgen in der man die tore öffnen kann
    PS. schön wenn die halle sogut bei euch ankommt und euch gefällt


  7. derschmuddel 23. 07 2011

    super arbeit,und die tore kann man ja selber nachrüsten


  8. Lumo444 23. 07 2011

    wow o.O die sehen aber gut aus :)

    lob an den modder :)


  9. 123jens2000 23. 07 2011

    sehr gut aber zu viel mb


  10. PILUSA 23. 07 2011

    schöne Halle sieht gut aus!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563663182