Dominator 86

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.920
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

So die Überarbeitete Version nun ist er auch im Shop erhältlich.

Credits

  • 19. Februar, 17:55 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c727fe81c067480e9f5b456d00065593
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1900 LS
Name im Shop: C 450
Beschreibung im Shop: A Claas Dominator 86 tipusu gabonakombajn
4,5m szeles vagoasztala
Hashtag: c727fe81c067480e9f5b456d00065593
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jdfan, Bayn - www.tsforum3.com ( Script : MxY.rlp )
Preis im Shop: 3499 LS
Name im Shop: Chariot porte coupe Cochet
Beschreibung im Shop: Chariot porte coupe "Cochet"
L atout ideal pour le transport de la 625R
Verrouillage manuel Triple support
Feux arrieres et clignotants fonctionnels
2 essieux
Hashtag: c727fe81c067480e9f5b456d00065593
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Claas Dominator 86
Beschreibung im Shop: A Claas Dominator 86 tipusu gabonakombajn
4,5m szeles vagoasztala

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dominator unzip.zip
22,2 MB 3920
19. 02 2012 3.920

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. drogenlord94 09. 03 2012

    Positiv zu vermerken ist die detaillierte Darstellung, sowie einige, zwar für den Spielverlauf nutzlose, jedoch spaßige Funktionen, wie zum Beispiel die öffenbare Tür oder auch Motorklappe.
    Auch die stufenlose Höhenregulierung des Schneidwerks und der Zuschaltbare Strohhäcksler gestalten den Mähdrescher realistischer.
    Jedoch treten im Helfer-Modus gelegentlich Fahrfehler auf, die vom Computer aber großteils wieder reguliert werden.
    Weitere kleinere Mängel sind der zu niedrige Preis, der jedoch von jedem im ModDesc verändert werden kann und ein fehlendes Bild im Shop.

    INSGESAMT FINDE ICH DIESEN MÄHDRESCHER GUT (2), JEDOCH SOLLTEN DIE FEHLER NOCH BEHOBEN WERDEN.

    Lob an den Modder ;)


  2. schlüter2 19. 02 2012

    also das Modell sieht ja gut aus, bis auf die Reifen die passen überhaupt nicht, der hat kein Allrad. Dann er hat ziemlich viele Log Fehler und ist leider zu hoch. Habe für mich selbst alles gefixt nur die größe noch nicht

    3 Antworten

  3. ZdendaZemanek 19. 02 2012

    ist nur Problem mit bild im Shop sonst gut


  4. BlackGreenRox 19. 02 2012

    Ne leider kein premium wert hat sau viele Log Fehler (errors und call stacks) Schade, weil an sich isses echt ein schöner Drescher...


  5. porsche308 19. 02 2012

    echt geiler mod der minimum Premium verdient

    Lob an den Modder

    mfg


  6. ST.K 19. 02 2012

    xml datei war fehlerhaft


  7. McRoger 19. 02 2012

    und was wurde gefixt?



}