DomLand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.415
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Mittelgroße Karte.

Kühe.

Car wash.

Ursprüngliche Kulturen.

Mittlere Größe bezahltem Felder.

Milch, Ballen und Getreide Verkaufsargumente.

 

Es ist meine erste Karte abgeschlossen. Ich hoffe, Sie werden es mögen :)

 

Sie können die Karte veröffentlichen auf anderen Seiten, aber nur mit dem Original ShareMods.com Download-Link!

 

Vielen Dank für alle Modder, die Gebäude, die ich verwendet :)

Credits

Domantas

  • 21. August, 17:54 Uhr
    Version 1.0

  • 482314
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482313
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482312
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482311
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482310
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482309
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482308
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482307
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482306
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482305
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482304
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482303
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482302
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482301
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482300
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482299
    von Hostis
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 03334f356b7316bcfb96200d7395c6c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Domantas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DomLand
Beschreibung im Shop: By Domantas

21.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
pavadinimas_by_Domantas.zip
138,4 MB 2415
21. 08 2013 2.415

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Perkins74 24. 08 2013

    Ich kann nicht die Datei von sharemods

    einige alternative


  2. gelöschter Nutzer 22. 08 2013

    map hängt sich auf :( daumen runter


  3. bigseppel 22. 08 2013

    Geil geil geil. Wirklich eine gut gemachte Map . Fas macht richtig Spaß drauf zu spielen . Ich bedanke mich ordentlich und vergebe 4 Sterne wegen folgender Fehler:
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape9'
    C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/pavadinimas_by_Domantas/map/map.i3d (33.20mb in 21720.46 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object silageCatcher is not a physics trigger
    PhysX warning for object interactionTrigger: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    Wenn das noch behoben wird dann 5 Sterne und eine absolute Empfehlung wert!!


  4. claasiger 22. 08 2013

    Zum Glück gibt es sie noch, die Mapper mit Phantasie.
    Diese Map ist mal anders, wie alles, was ich bisher gesehen habe.
    Es fehlt nicht,
    sie ist extrem klein,
    sie kann nicht sinnvoll erweitert werden,
    sie sehr abwechslungsreich,
    sie ist phantasievoll,
    es gibt viel zu entdecken
    und es macht viel Spaß auf ihr zu spielen.
    Aber das Beste:
    Sie erinnert mich an meine Urlaube in den Bergen!


  5. corvette 22. 08 2013

    Die Map will bei nicht laden!
    Schade. Hätte mich schon gefreut wenn sie laufen würde.


  6. Kedu 21. 08 2013

    Hi muss sagen für die erste Map echt genial!
    Hühner oder Schafe sind nicht verbaut oder? Wenn ja wo?
    und der Fütterungsmod auch nicht, oder?

    Aber auch, wenn das oben genannte nicht vorhanden ist, muss ich sagen, endlich eine Map in der Größe, die ich gesucht habe. Für Leute, die lieber kleinere Sachen mögen, die sie auch zuhause stehen haben, bzw auch für Oldies mehr als geeignet!

    Nur ein größerer Unterstand wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, damit man auch ein paar Strohballen einlagern kann. Aber den kann man sich auch selber mit dem GE einbauen.

    Aber echt toll! Und ist wirklich 5 Sterne wert! Auch wenn es die erste Map ist und man noch ein wenig verbessern könnte.


  7. TuneWar 21. 08 2013

    Von den Bildern her sieht die Map Interessant aus.


  8. whintze 21. 08 2013

    Bauer Nic!
    was soll solch eine Kommentierung. Der Modder hat geschrieben das es seine erste Map ist. Dann sollte man doch so fair sein und Kritik äußern, die dem Modder hilft, es beim nächsten Mal besser zu machen.
    Mir persönlich gefällt die Map von der Idee und der Größe sehr gut. Sicher wird es noch eine "verbesserte" Map als V2 geben.


  9. Bauer Nic 21. 08 2013

    Du hasst Dir viel Mühe gegeben mit den Bildern,aber die Map ist es nicht wert.Habe sie abgefahren aber nur für Handwagenfahrer geeignet.Schade,aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.



}