Don-1500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.919
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Maud legendary Harvester Don 500 of Rostselmash plant for Farming Simulator 2017. The model is fully working and very functional.

 

Cost: $ 7500

Operation: 250 $ / day

Bunker: 5000 liters

Speed: 25 km / h

It comes header HA-6

 

Cost: $ 18,000

Operation: 30 $ / day

Width: 6 m

All moving parts of the combine animated. Work instruments, mirrors, lights, signal.

 

Before installing the modifications necessary to unpack the archive, which will combine separate files and header.

Änderungen

  • 31. Oktober, 19:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 788474
    von pawa481
    vor mehr als 5 Jahre
  • 788472
    von pawa481
    vor mehr als 5 Jahre
  • 788471
    von pawa481
    vor mehr als 5 Jahre
  • 788470
    von pawa481
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.13 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
don.rar
25,5 MB 4919
31. 10 2016 4.919

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flintenwiesel 07. 02 2017

    Der gute alte Don :)
    Der begleitet mich schon seit einigen LS Jahren. Schön ihn auch hier wieder zu treffen.
    Der Drescher macht Laune und sieht trotz des Alters des Mods immer noch gut aus. Viele animierte Teile, sowas gefällt mir.
    Für eine weitere Version würde ich mir ebenfalls funktionierende Spiegel und eine Hächselanimation wünschen. Bisher staubt er im Hächselbetrieb nur. Aber trotzdem volle Punktzahl und Empfehlung von mir!


  2. Serkonda 04. 02 2017

    Gute Mod!! Aber bitte eine V 1.1 mit funktionierenden Spiegeln machen.


  3. Stubus Lupus 06. 01 2017

    Super Mod leider nur auf einer fragwürdigen DL-Seite...


  4. pc-freak1959 15. 11 2016

    Super mod, bei mir gehört er zum Start Fuhrpark

    mehr davon, kann ich nur bestätigen.

    z.B. ein alter Ladewagen :-)


  5. BenZin80 03. 11 2016

    Aha, das stimmt… so eins habe ich immer in meiner LS-Zeit gehabt, dieser DON ist einfach geil… Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung, aber auch für den ZIL-130 (vom 31.10.16) und bitte noch mehr davon…
    MEHR…MEHR…MEHR… ?


  6. Krassmann 31. 10 2016

    Ooooh Cool! Da werden alte Erinnerungen wach: Da gab's einen in LS 13, der war voll animiert, Gaspedale, Schalthebel, Motorteile, perfektes Nachtarbeitslicht und was weiß ich nicht alles - Das war mein absoluter Lieblingsdrescher in LS13! Super, dass es den wieder mal gibt!
    Vielen Dank, 5* und Empfehlung: Wer alte Maschinen mag, sollte auf den hier nicht verzichten!


  7. gelöschter Nutzer 31. 10 2016

    hallo pawa481 super drescher log sauber .perfekt bitte mehr davon .gruss sven



}