DON 1500b

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
148
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Leistung: 99 kW / 135 PS; - Geschwindigkeit: 33 km / h; - Kraftstofftank Kapazität: 380 l .; - Kosten: 9 000 €; - Behälterinhalt: 6 000 l; - Wahl des Designs; - Arbeitsbeleuchtung; - Hinterlässt Spuren; - enthalten: Kopnitel, POON, Picker und 3 Schnitter. Änderungen 1.1: Ersetzte Räder Autoren: - FS17: Silver_KHL. - FS19: Unbekannt. - Ersatz des Rad-Derz-Schlittens.

Credits

DERZ86

Änderungen

  • 07. Februar, 11:19 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


07.02 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DON_1500B.zip
37,3 MB 148
07. 02 2020 148

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wallsingham 08. 02 2020

    sehr viel versprechend und sehr interessant. Gute Arbeit.
    Folgende Fehler sind noch vorhanden:
    1. Der Giants Helfer funktioniert nicht.
    2. Das Spiel Ruckelt total sobald der Drescher fährt. Wahrscheinlich sind es die Reifen.
    3. Das Schneidwerk lässt sich nicht manuell absenken. Wenn man aber alles anschaltet geht auch das Schneidwerk runter.

    Ich bin sehr gespannt den Dreschen zu verwenden sobal die Fehler behoben sind. Jetzt aber schon mal danke für die Arbeit.



}