Don 1500b 1997-2004

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
693
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version 1.0.0.2:
- Korrigierte Fenster, Nummernauswahl am Bunker und an der Seite, kleinere Korrekturen.

Mähdrescher Don 1500B Muster 1997-2004 Große Auswahl an Konfigurationen im Shop: Modelljahr, Wahl des Bunkers (6000, 6500, 7000 l), Wahl der Räder, Entladeschnecke, Mühlen, Stapler, Anhänger, Glas auf der Kabine, Heizung, zwei Motoren (YaMZ-238 und Cummins, bei der Wahl eines Motors Änderung der Haube und die kleinen Dinge). Die Seitenschilde sind entfernt.
Der Mähdrescher kommt mit drei Getreidehäcksler ZhU-6, 7, 8.6, ein Mähdrescher für Sonnenblumen und Mais PSP-10, und ein Wagen für den Transport von Häcksler.
Ich habe den Umschlag persönlich für mich gemacht, habe ich beschlossen, es mit der Öffentlichkeit zu teilen. Das Protokoll ist völlig sauber (für mich persönlich), wenn Sie etwas in das Protokoll sehen, lassen Sie mich wissen. Pun hat überhaupt nicht berührt. Ich habe Sorghum auf Getreidevollerntern vorgeschrieben. Getreideköpfe fliegen nicht aus dem Erntewagen. In der Zukunft, ich plane, zu beenden, weil. es gibt Mängel. Und so, erwarten Sie die offizielle Freigabe der mod vom Autor. Ich zwinge niemanden zum Download, das ist dein gutes Recht.
Manch einer mag über den Stapler fluchen, bis es möglich ist, eine Ballenpresse darin zu registrieren.

Credits

Serega93

  • 16. März, 11:06 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


16.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Don_1500B2.zip
160,1 MB 693
16. 03 2022 693

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }