Don 680M

V 1.2 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.816
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier stelle ich euch den Don 680M in der gefixten und neu aufgebauten V1.2 zur Verfügung.

Modell läuft weitgehend auf Basic-Script.
Die Log ist clean!

 

Features:

animierte Amaturen
Digtal Display
Blinker, Beleuchtung (Standard)
Spiegel
waschbar (Dirty)
animierte Riemenscheiben, Keilriemen, Kardarnwellen usw.
Modelle sind also komplett Animiert

 

V1.1
neu Aufgebaut
Fahrverhalten, Motordaten angepasst
Texturen optimiert, sowie Texturfehler beseitigt
Logfehler behoben
weitere kleine Einstellungen in der xml vorgenommen
usw…

 

V1.2 Fix

Fehler beim zurücksetzten des Mods behoben, sowie mehrere Fehler auf dem Dedi-Server im Bezug auf Ton- und Textur Dateien behoben.

 

Im Pack enthalten:

Don 680M
Schwadsammler (Weizen, Gerste, Grass)
Schneidwerk für Grass, Weizen, Gerste
Maisgebiss (Mais)

 

Anmerkung:

Modell wurde mir von "Mad Dog" zur Verfügung gestellt. Danke hierfür!

Viel Spass damit!

 

Credits

Shnurok
Mad Dog

Änderungen

  • 04. Mai, 13:40 Uhr
    Version 1.2 Fix

    Fehler beim zurücksetzten des Mods behoben, sowie mehrere Fehler auf dem Dedi-Server im Bezug auf Ton- und Textur Dateien behoben.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5cb203caa5a23aa5489e474f0164e499
Version: 1.2 Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shnurok, Mad Dog
Preis im Shop: 56340 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.76 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Fix
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Don_680M.zip
39,1 MB 8055
04. 05 2015 8.055

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Update:
    Fehler beim zurücksetzten des Mods behoben, sowie mehrere Fehler auf dem Dedi-Server im Bezug auf Ton- und Textur Dateien behoben.

    1 Antworten

  2. fuzziy 12. 12 2015

    Der Mod ist OK! Aber man kann in Bergigen Gelände nich verwenden wenn man einen schweren Hänger mitziet drehen
    die Räder durch und er bewegt sich keinen mm. mehr.
    Im Flachland wird es warscheinlich funktionieren!
    Helfer kann man auch keinen Einstellen.


  3. Dimer24 22. 11 2015

    Hallo vielen Dank für diesen guten MOD

    Wir haben den ganzen Tag mit diesem MOD gehäxelt.
    Uns ist aufgefallen dass die hinteren Räder zu schnell durch drehen.
    Und dass das Schneidwerk für das Häxeln vom Gras den DON auffahren lässt, die gleiche strecke, kann aber mit dem Schneidwerk für Grasschwade problemlos gefahren werden.

    Wenn Du dies über prüfen kannst sind wir froh.

    Wir achten Deine Arbeit und sind Dir dankbar dass Du diesen MOD rausgebracht hast. Danke


  4. Plexi 19. 08 2015

    Klasse Mod. Würde den Preis aber noch ein wenig anheben. So ist er schon arg günstig.
    Warum kann man mit dem Schneidwerk eigentlich kein Raps häckseln?
    Für alle die meinen die Drehrichtung beim Maisgebiss ist falsch herum:
    Achtet mal ganz genau drauf, wenn ihr das Gebiss anschaltet. Es dreht meiner Meinung nach in die richtige Richtung und scheint dann optisch in die falsche Richtung zu drehen. Ähnlich wie bei Autoreifen die abgefilmt werden.


  5. Freddy07 08. 07 2015

    haben sie zu diesem mod die die innen texturen selbst gebaut?


  6. Sieht so wirklich gut aus, leider hat er so seine Problemchen im Echtbetrieb. Dank der tiefen Anhängekupplung fällt der kleinste Kipper sowie Ladewagen schonmal aus dem Muster (schleift auf dem Boden), nimmt man den nächstgrößeren Hänger oder Ladewagen drehen Berghoch gerne mal die Reifen durch und es geht gar nix mehr vorwärts.


  7. Juekalle 12. 05 2015

    Die erste proberunde im Mais steht zwar noch aus aber soweit ist dein mod sehr schön geworden. beim Maisgebiss ist wie schon von anderen erwähnt die drehrichtung zum einzugsschacht zur mitte hin vertauscht.


  8. McMorris 11. 05 2015

    Die neue Version ist top ! Arbeitet klasse und sieht super aus. Der perfekte Häcksler für kleine Maps oder eine Alternative zum großen BigX


  9. UnnamedUser 07. 05 2015

    Ist der vielleicht schon bei jemandem dreckig und kann davon bitte mal Bilder hochladen? Würde das vorher gerne sehen. Danke im vorraus.


  10. dan123 05. 05 2015

    V1.2 geladen, und für gut befunden.
    das die Trommeln falsch drehen, ist mir gar nicht aufgefallen. Log ist bei mit 100% ig sauber, auf Mod-Map ca. 1 Stunde ernten im Mais, die anderen Schneidwerke konnte ich noch nicht testen.

    Mit gefällt er sehr gut. Endlich ein kleiner Häcksler den man mit Helfer fahren lassen kann (was ja beim Pöttinger nicht geht) für kleinere Felder wie z.B. auf der Holzhausen Map o.ä.

    Vielen Dank. Von mir volle Punktzahl.


  11. jd-6930 04. 05 2015

    Also ich finde den "Kleinen" nicht schlecht! Fährt gut, arbeitet gut. Einzig die Trommeln vom Maisgebiss drehen sich meiner Meinung nach falsch herrum. Aber das ist nix was den Mod schlecht macht! Für eine weitere Version würde ich mir eine Anäherung der Optik an den LS-2015 wünschen...


  12. Mikal 04. 05 2015

    Weiss ja nicht, was du damit gemacht hast, aber der hat noch den gleichen Fehler wie die ursprünglich für LS15 veröffentlichte Version, siehe Bild von JS39. Dabei gibt es schon eine fixed Version ohne Fehler, die bei mir seit über 3 Monaten läuft.

    1 Antworten

  13. JS39 03. 05 2015

    Also ich weiß nicht aber meinst du gefixte version von heute den bei mir haut es mir die Log voll mit static actor moved und er hängt in der luft also so nicht spielbar.Lade mal noch ein Bild hoch.


  14. GnomAtom 03. 05 2015

    Hab das Ding schon in FS 13 geliebt - 1a-Gerät.
    Die FS-15 Umsetzung ist gelungen, guter Sound, schöne Animationen UND läuft mit Erntehelfer!

    Dankeschön 5/5 und eine klare Empfehlung


  15. Agrarfan LP 03. 05 2015

    Sehr schör Mod. Großes Dankeschön
    5/5 Sterne


  16. LS 2013 Fan 03. 05 2015

    Das Teil ist echt genial und es schliesst die Lücke zwischen gross und klein.
    5/5 Sternen
    LG Robin



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560675904