Donautal

V 1.0 Standard-Frucht mit DLC-BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.163
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Donautal ist meine erste selbsterstellte Map.

Sie hat nur die Standard Früchte. Verkaufsstellen für die Früchte sind Donau-Agrar, Gärtnerei und Mühle.

Bei der Briketts-Factory könnt ihr Stroh- und Heuballen schreddern.

Außerdem gibt es ein Sägewerk, wo ihr die Holzstämme von den Lagerplätzen verkaufen könnt.

Es sind keine GE Baumstämme d.h sie liegen nach dem neuladen auf dem Platz wo Ihr sie abgelegt habt. Sie können im GE nicht verändert werden. Praktisch wie Strohballen.

Man kann auch neue Holzstämme produzieren, indem man wie bei Strohballen auch, mit der Holzpresse über das Stroh fährt. Es ist unrealistisch, dass dann statt Stroh Holzstämme rauskommen, aber leider Lassen sich Bäume noch nicht fällen.

Für die DLC-BGA ist das DLC-Paket erforderlich.

Wer einen leistungsstärkeren PC hat, kann sich die beiligenede map01_mit_Boote.i3d in map01.i3d umbenennen und in den Donautal Ordner kopieren. Somit fahren dann auch die Boote auf der Donau.


Alle benötigten Mods sind im Download-Paket enthalten.


Da es meine Erste Map ist, ist sie noch etwas einfach gestaltet, aber voll funktionsfähig.

In der Version zwei habe ich vor, Mher Früchte und mehr Verkaufsstellen in die Map einzubauen.

In der Version 3 werden noch Produktions-Factorys folgen, die ein eigens gescripte F12 Funktion haben.

 

Ein großes Danke geht an alle Modder und Skripter deren Gebäude und Maschinen ich in dieser Map benutze.

Ohne euch, gäbe es das alles nicht.  DANKE

 

Die Map ist bestimmt noch nicht fehlerfrei. Bitte PN an mich, damit ich die Fehler beheben und die Map verbessern kann.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim spielen.

 

Hier nochmal der Link für die Holzpresse http://ul.to/27wmfs3h sie ist zwar im Modpack enthalten welches mit zum DL steht aber ohne die geht die map nicht.

Credits

  • 10. September, 00:04 Uhr
    Version 1.0 Standard-Frucht mit DLC-BGA



Dateien

10.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Standard-Frucht mit DLC-BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Donautal_v1_mit_Mods.exe
276,9 MB 3163
10. 09 2012 3.163

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Badis.07 15. 09 2012

    ich kann bei der MAP den Händler nicht finden, oder wo bekomme ich meine Fahrzeuge her?

    1 Antworten

  2. Farmerbo 11. 09 2012

    hamer einfach nur hammer :-)


  3. IHC-433S 11. 09 2012

    Die Map ansich ist schön gestaltet.
    Was mich allerdings immer wieder stört:
    Warum sind nicht alle Grünflächen mit Gras zum mähen bedeckt?
    Es ist unrealistisch das es so viele Grünflächen gibt und man sie nicht mähen kann.
    Die Gebäude stehen auch irgendwie nackt und verloren in der Gegend (Bild 16). da könnte man doch sicher noch etwas dazu machen (Zaun, Mauer oder Bäume) damit das etwas schöner aussieht.

    1 Antworten

  4. Kirk 11. 09 2012

    Das mit den baumstämmen aus Stroh ist wirklich extwas neues.Nur der Kran mit dem Aufladen Schwierig.Da fehlte eine art KRan der auf Räder fährt so wie er auch auf Schienen fährt und dafür eine speziellen greifer das die Baumstämme beim aufladen nicht aus der Zange rutschen

    1 Antworten

  5. KALLY38 11. 09 2012

    giebt diese map für den mp modus zum zocken die map ist geil sie hat alles was man braucht


  6. Meiki798 10. 09 2012

    seit wann kann man aus stroh holzstämme herstellen? :D

    1 Antworten

  7. Nedron 10. 09 2012

    Hat zwar eine ziehmlich hohe Ladezeit, aber läuft 1a ! Thx to the Modder ;o)


  8. andi1989 10. 09 2012

    funkzunirt nei mir nicht Hängt sich beim laden auf warum?

    1 Antworten

  9. hans75 10. 09 2012

    sehr schöne map ,ist gut aufgebaut nur weiter so kann ich nr sagen ,mfg hans75



}