Donautal

V 2.0 Multifrucht mit DLC-BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.267
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die Version 2 mit Verbesserungen und Erweiterungen.

Ich bin auf die Wünsche und Äußerungen einiger eingegangen und habe diese in der Version 2 verbessert.

Änderungen, Verbesserungen:

- Strasse etwas tiefer gelegt
- andere Mods für Baumstämme verladen und transportieren
- Grünflächen würden durch Wiesenstreifen ersetzt
- auf der Weide stehen jetzt die Kühe richtig und geben auch Milch
- Weide wurde etwas umgebaut
- Bäume wurden der Map hinzugefügt
- usw... :-)

Sie hat außer den Standard Früchten zusätzlich Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Zuckerrohr, Baumwolle, Reis, Mohn und Sonnenblumen.

Verkaufsstellen für die Früchte:

- Cotton AG:    Baumwolle
- Aldi:              Zuckerrüben, Kartoffeln und Zuckerrohr
- Lidl:              Reis, Mohn und Hafer
- Edeka:          Sonnenblumen, Reis und Mohn
- Gärtnerei:     Gras, Gülle, Mist, Sonnenblumen
- Eggers:         Weizen, Rabs, Gerste, Mais
- BGA:             unverändert wie immer
- Mühle:           Weizen, Gerste

Bei der Briketts-Factory könnt ihr Stroh- und Heuballen schreddern.

Außerdem gibt es ein Sägewerk, wo ihr die Holzstämme von den Lagerplätzen verkaufen könnt.

Es sind keine GE Baumstämme d.h sie liegen nach dem neuladen auf dem Platz wo Ihr sie abgelegt habt. Sie können im GE nicht verändert werden. Praktisch wie Strohballen.

Man kann auch neue Holzstämme produzieren, indem man wie bei Strohballen auch, mit der Holzpresse über das Stroh fährt. Es ist unrealistisch, dass dann statt Stroh Holzstämme rauskommen, aber leider Lassen sich Bäume noch nicht fällen.

Für die DLC-BGA ist das DLC-Paket erforderlich.

Wer einen leistungsstärkeren PC hat, kann sich die beiligenede map01_mit_Boote.i3d in map01.i3d umbenennen und in den Donautal Ordner kopieren. Somit fahren dann auch die Boote auf der Donau.


Wichtige Mods für die Map!

MapFruitTrigger:
http://www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

MapDoorTrigger:
http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

PDAmod_WorkersAndMultiFruit:
http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

FruitTypeFix:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770

FastSwitcher:
http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher-for-ls11

 

Die Mods für Holz sind im Download enthalten


Hier nochmal der Link für die Holzpresse http://ul.to/27wmfs3h sie ist zwar im Modpack enthalten welches mit zum DL steht aber ohne die geht die map nicht.



 

Ein großes Danke geht an alle Modder und Skripter deren Gebäude und Maschinen ich in dieser Map benutze.
Ohne euch, gäbe es das alles nicht.  DANKE

 

Die Map ist bestimmt noch nicht fehlerfrei. Sollte was nicht funktionieren, bitte PN an mich, damit ich die Fehler beheben und die Map verbessern kann.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim spielen.

 


Credits

Änderungen

  • 14. September, 23:10 Uhr
    Version 2.0 Multifrucht mit DLC-BGA

Bilder



Dateien

Hashtag: fe90f455672f22b11fc591c4d0606623
Version: 2.0 Multifrucht mit DLC-BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: grafik-edv
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Donautal v2
Beschreibung im Shop: Mittlere und große Felder, Standard + 8 Fruchsorten

14.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.02 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multifrucht mit DLC-BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Donautal_v2.rar
280,6 MB 5267
14. 09 2012 5.267

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teamkeiler 14. 10 2012

    Map startet bei mir nicht,PC stürzt jedesmal ab.Schade


  2. Micky 20. 09 2012

    Sehr gute Map, leider fehlt der PDA und Händler. Sonst ein gutes lob

    1 Antworten

  3. wolfrs 17. 09 2012

    Nicht nur Meckern Und Motzen.
    Die V1 war Seine erste Selbsterstellte Map.
    Vielleicht mal Tips geben.
    Dafür das es erst die zweite Map ist finde ich sie prima.


  4. Lauscher 17. 09 2012

    Ja und nochmal !
    Also das Licht ist schön und gut ! Nur wenn ich von Abends 22 Uhr bis morgens um 5 Uhr nur eine weiße Fläche habe nicht !
    Deshalb baue ich das Ding jetzt selbst um !


  5. Lauscher 17. 09 2012

    Ja und wenn Bäume da wären würden Holländischen Lohn Unternehmer nicht mehr hier über die Strassen kommen, mit ihren Geräten von New Holland und Class und ner Schnittbreite von 8,90 Meter !


  6. Lauscher 17. 09 2012

    Einen Fehler gefunden hab ich trotzdem !
    Beim Abladen an der Kuhweide im Silo !
    Fahre ich nach einer Weile durch den Mais !
    Oh was ist das !

    Ja Bäume und so !
    Schaue doch mal nach aus dem Fenster, durch die Flurbereinigung sind alle Bäume weg, Strassen gerade usw.
    Warum keine zip ich lade immer Zip
    Entpacke die Zip dann kannste das !


  7. Robert 12 16. 09 2012

    Hallo!
    Ich habe eine Frage und zwar diese Karte ist keine Zip Datei wie kann ich trotzdem damit spielen?

    Mfg


  8. wolfrs 16. 09 2012

    Nochmal zum Holz.Beladen auf den Hänger ist kein Prolem.
    Da es bei LS leider keine vernünftigen Holzzangen oder Geräte gibt ist das Entladen schon schwieriger.Man braucht aber mit dem Hänger nur beim Sägewerk ans Band fahren und die Baumstämme werden automatisch entladen.
    Dies hat ja wohl mit der Map selber nichts zu tun auf der ich 6Stunden spiele und bis jetzt alles funktioniert.


  9. also die map gefällt mir von Grundaufbau her sehr gut. Große Felder und nicht alles so verwinkelt. Es fehlen mir aber noch ein paar Bäume und ein paar mehr Details, also eine schönere Aufmachung der map. Wäre also schön wenn du noch mal die Zeit für eine weitere Version findest,und die bereits genannten Fehler bereinigst.
    Ansonnsten schöne map kann man wenn sie fertig ist viel fun drauf haben.

    mfg


  10. Lauscher 16. 09 2012

    Nachtrag
    LS2011 Platinum Edion
    PC: 6000er AMD mit 4 GB und einer 2 GB Grafik Karte


  11. Lauscher 16. 09 2012

    Hallo nochmal an euch !
    Also meine MAP läuft nur eines nicht !
    In der Nacht sind nur weisse Felder zu sehen, bei euch auch !
    So das ist aber ok dafür mal Licht auf dem Hof !

    2. Holz läst sich Produzieren ist auch OK
    Nur der Transport geht nicht !
    Keiner der Hacken geht an ein Gerät
    So das ein Abtransport nicht möglich ist !

    Ich habe fast alle Gwrätschäften für Holz probiert jetzt
    Nichts geht !
    Schade gibt nur 6 für die MAP die Hoffnungsvoll war !

    Ausser es gibt mir mal einer einen Tip,
    Habe alle Sachen verbaut die gefordert wurden !

    1 Antworten

  12. Rocky66 16. 09 2012

    Wollte mal von sandokan60 wissen wo ich das hier finde ingame die „globalclipdistance“ auf ca. 300 denn ich habe auch nicht ein leistungsstarken Rechner.Danke

    1 Antworten

  13. sandokan60 16. 09 2012

    Vorab ein großes Lob und meinen Dank an den Modder.

    Ich, als eingefleischter SP finde diese Map sehr gut gelungen, weil:

    Eine sehr gute Beschreibung und Modliste mitgeliefert wird
    Der Einstieg ins Spielvergnügen, durch sinnvoll ausgewählte Startmaschinen und Startbedingungen auch Gelegenheitsspieler leicht möglich ist.
    Die Gestaltung des Geländes und Anordnung der Felder sehr helferfreundlich ist.
    Alles was eingebaut wurde, auch wirklich funktioniert, also nicht halbfertig ist, sondern fertig
    endlich mal eine PDA Anzeige richtig verbaut wurde und somit funktioniert

    Abstriche muss man natürlich zugestehen.

    Spieler, die Wert auf Realitätsnähe, Topographie, Gestaltungsdetails und Infrastruktur legen, kommen hier sicherlich nicht auf ihre Kosten, oder werden gar enttäuscht sein (eine Augenweide ist die die Map wahrlich nicht)

    Logdateifantasten werden sich sicherlich an diesem Logeintrag:

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    stören, der nach ca. 2 Stunden Spielzeit meine log.txt auf 85kb hat anwachsen lassen, was aber auf meinem Low-Medium System keinerlei Probleme verursacht hat.

    Noch ein Tip an die bedauernswerten Spieler, die nur einen Aldi-PC, oder altersschwache, nicht mehr zeitgemäße PC´s besitzen und trotzdem versuchen große, anspruchsvolle Maps zu spielen (hier sind es immerhin 280MB Download), setzt mal die ingame die „globalclipdistance“ auf ca. 300, dann ruckelt auch nüscht mehr, es sei denn ihr schaut bei maximaler Entfernung aus ungünstigem Winkel auf den Haupthof.

    Fazit, solche Mods, und natürlich solche engagierten Modder brauchen wir, ich freue mich auf die LS2013 Version.

    LG Sandocan


  14. Saphir2001 15. 09 2012

    Eine sehr schöne map,mit ein riesen fehler: Helfer funzen nur bedingt...ich weiss nicht,ob es allen so geht,nein,will nicht meckern:-) Vieleicht hat ja jemand das selbe problem?


  15. Jörg007 15. 09 2012

    Ich habe mir die Karte runtergeladen und in den Mod.Ordner kopiert. Wenn ich nun ein neues Spiel starte, kann ich aber nur die Standartkarte auswählen. Donautal erschein garnicht. Hab ich etwas falsch gemacht? Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  16. Hier mal noch was es mir in der Log anzeigt!
    Vieleicht hilft es dir die Fehler zu beseitigen!

    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(255) : indexToObject
    C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
    C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(120) : Mission00_load_old
    C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Donautal_v2/SampleModMap.lua(35) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update

    und das hier

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    das steht über die Hälfte in der Log

    1 Antworten

  17. Bei mir lauft die Map ohne Probleme! Ansich ne schöne Map! Macht weiter so!Daumenhoch


  18. Lauscher 15. 09 2012

    Das finde ich mal eine sehr gut MAP
    Habe gerade geladen und die weiteren sachen gesucht und nun mal Spielen
    Ich denke die MAP halte ich fest für längere Zeit !
    Mache weiter so
    und Gruß nach Österreich !


  19. SockeDNC 15. 09 2012

    Also, mehrer verdammt große Lobs an die Modder. Verdammt gut geworden. Allerdings ruckelt es bei mir stark. Vlt. kann mir jemand mal sagen, waron es liegen könnte /z.b. Cache erweitern oder sowas) Danke schon mal.
    *Update*
    Also irgendwas stimmt da nicht mit der Map. Hab jetzt alles versucht. Mods gelöscht, Grafik auf low. Es bleibt bei dieser Map beim Ruckeln. Weis nicht woran es liegt (Bin ja auch kein Modder)-Die Standart Map Funzt einwandfrei. Nur bei dieser Map ruckelt es. (Rechnerdaten: Q9450, 4GB, Ati 5830) Daran sollte es eigentlich nicht hapern.
    Wäre nett, wenn es vlt jemand ahnen könnte, woran es liegen könnte...vlt nur an der Map und den dazugehörigen Mods? Ich weis es nicht!

    1 Antworten

  20. sepp801 15. 09 2012

    Mir gefällt V1 besser da haut`s die LOG Datei nicht so voll auserdem gibts weisse Flächen wenn ich das Licht einschalte.Das passiert auch auf den Feldern !!!
    Aber den Libher Bagger werde ich auf V1 zum Holz laden verwenden.



}