Doppel BGA Silo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.994
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod stammt nicht von mir, ich habe ihn nur nach LS 15 geholt!

Der Urmodder ist mir leider nicht bekannt.

 

Dieser Mod ist für alle gedacht dennen das Originalsilo auf dem Hof zu klein ist.

Muss mit dem GE eingebaut werden!!

Credits

unbekannt

  • 19. November, 20:12 Uhr
    Version 1.0



19.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Doppel_BGA_Silo.zip
968,6 KB 8994
19. 11 2014 8.994

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vertigo14 20. 11 2014

    Ich empfehle dir die „Modding Tutorials“ von Giants. Da wird alles bestens erklärt!


  2. Phönixx 04. 05 2015

    Hallo wie groß ist die Kapazität einem Silo

    1 Antworten

  3. Snoopy1983 04. 03 2015

    Sind die Tigger und Planen auch schon dabei oder muss amn sie selber npch einbauen danke


  4. gallier-MF-67 31. 12 2014

    danke tino für das silo werde ich auf meine Map bauen


  5. svenzi 23. 12 2014

    Hallo, ich brauche mal eine Tipp oder Hilfe.

    ich habe das Silo in die Map bekommen und auch plaziert.
    1.muss ich die Silage in den nicht sichtbaren bereich machen?
    2. Muss ich die Plane in den sichtbaren bereich machen?
    und 3. Ich kann wenn ich die Map starte nicht in das Silo laufen, da ist irgendwie eine durchsichtige wand. Wie bekomme ich die Weg?

    Wäre nett wenn es Tipps gibt ;) und der Aktuelle Link geht nicht, steht immer Seite nicht verfügbar.


  6. exabyte 21. 11 2014

    An alle die Probleme mit dem einbauen in den GE haben, hier eine kurze Erklärung.
    Wenn ihr den Mod geladen habt, erstellt ihr einen Ordner und zieht die zip-Datei hinein und entpack ihn.(Ich habe dem Ordner, den selben Namen gegeben wie die zip-Datei, also >Doppel_BGA_Silo) Danach öffnet ihr eure Map und geht am besten in den folgenden Pfad:
    (eure Map)/map/models/buildings/ und zieht den Ordner mit dem Silo-Mod in das Verzeichnis buildings.
    Danach öffnet ihr eure Map mit dem GE und geht im GE oben rechts in der Menüleiste auf File und anschließend auf Import...
    Danach wählt ihr das Verzeichnis aus, indem ihr den Silo-Mod zuvor abgelegt habt. Also unter (eure Map)\map\models\buildings\Doppel_BGA_Silo und wählt die .i3d-Datei. Nun sollten die Silos im GE sein und jetzt könnt ihr sie platzieren. Wenn ihr alles richtig gemacht habt und anschließend auch gespeichert habt, sollten die Silos mit Texturen im Spiel erscheinen.

    MfG exabyte

    1 Antworten

  7. exabyte 21. 11 2014

    Hi,
    weiß jemand wo ich bei diesen Silos, die maximale Füllmenge festlegen kann?

    1 Antworten

  8. siggi7777777 20. 11 2014

    bei mir ist es nach einbau weis im spiel was mach ich falsch

    1 Antworten

  9. "Fleckirot" 20. 11 2014

    Könnte ich so gut brauchen, aber bekomme das mit GE auf der Reihe. Würde mich freuen wenn mir einer hilft und genau erklärt wie ich das hin bekomme. Kann mir eine Nachricht über Fleckirot zu kommen lassen, sage schon mal Danke. Ach so die neue Software für GE habe ich schon, aber dann?

    1 Antworten

  10. lu markus 19. 11 2014

    Ja also das Silo ist echt geil und sehr lang aber Vieleicht kriegst du das hin des man es platzieren kann wer echt geil von dir Gruß Markus


  11. wipp 19. 11 2014

    das silo muss mit dem GE eingebaut werden oder??

    1 Antworten


}