Doppelkanister Husqvarna

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.375
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Landwirte und Forstarbeiter, ich hatte gestern Besuch vom Husqvara Vertreter, gutes Gespräch mit ihm gehabt. Am Ende des Besuchs gab es noch ein Geschenk, welches ich nun mit Euch teilen möchte. Einen Doppelkanister, für 5 Liter Benzin und 2,5 Liter Kettenoel. Auslaufsichere Einfüllstutzen in rot und grün, damit man nichts mehr daneben gießt. In der Zip sind zwei Ordner: einmal zum Platzieren und einmal für den GE. Wünsche Spaß damit und hoffe Ihr könnt den Kanister gebrauchen. Gruß PowerPeter

Credits

PowerPeter008 in Eigenbau

  • 12. Oktober, 09:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8f6cdc882e6a723607e6923d1f1f757c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 39 LS
Name im Shop: Doppelkanister
Beschreibung im Shop: platzierbarer Doppelkanister
viel Spass damit PowerPeter008

12.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kanister_GE_u_Pl_V1.zip
798,4 KB 1375
12. 10 2015 1.375

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 10 2015

    Hallo PowerPeter008 Ein weitern Topp Mod, tolle Sache und
    gute Arbeit.Volle Sternen + Empfehlung.Danke dir.
    MfG Fritz 55


  2. Chriss85 12. 10 2015

    PowerPeter008 wieder mal 5 Sterne von mir weiter so :)


  3. Mickey07de 12. 10 2015

    Juhu, jetzt muss ich nicht immer das Benzin aus ne Traktor nehmen :-)
    Super Sache. Geiler Mod. Gleich mal ne Kanister kaufen.

    *thumbsup*

    1 Antworten

    1. Ihc 326 13. 10 2015

      deine motorsäge läuft mit diesel? dein armer rücken ;)



}