Dorf Land Fluss

V 2.0 Mit DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
961
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dorf,Land,Fluss II by Mark  (Mit DLC2 BGA)

Mapinfo:

Hir ist meine Dorf,Land,Fluss Map mit DLC2 BGA.

Ich habe die Version mit DLC2 BGA nocheinmal aufgearbeitet.Ich habe einiege Sounds(Windradsounds)hinzugefügt.Des weiteren habe ich Bäume,eine neue BGA(pfreek BGA Baukasten),hecken und noch kleinigkeiten eingebaut.Weil der Hügel beim Gartencenter zu steil war,habe ich ihn flacher gemacht,sodass man besser auf dem Feld arbeiten kann.Ich habe auch den Berg hinter der Kuhweide entfernt und eine Wiese hingemacht.Viele Felder sind jetzt "bergieger" und der Mais ist jetzt höher.Ich habe noch einen Mist und Gülle Mod verbaut.Wenn man jetzt Gülle fährt,sieht man kleine "Haufen" auf dem Feld liegen.Bei der Gülle ist es so ähnlich.Mist und Gülle lassen sich auch unter grubbern/pflügen.Ich habe übriegens auch einen neuen Himmel verbaut.

Versionen:

Es wierd noch eine Version dieser Map erscheinen,auf der ich auch neue Früchte einbauen werde.

Dank:

Ich möchte mich nun für alle Modder,Script schreiber und allen anderen bedanken,dessen Objekte,Werke,Texturen,Sounds und den Gebäuden ich verbaut habe bedanken.

Viel Spaß beim Spielen.

Dorf,Land,Fluss II by Mark (mit DLC2 BGA)

Ihr braucht folgende Mods:

Map BGA Silo

Map Biogasanlage

ManureMod

Map BGA Silo Wheat

Map BGA Silo Grass

Map BGA Silo Caeff

MapDoorTrigger

http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger   

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2  

von einiegen Mods weiss ich die Quelle nicht mehr :(

 

 

Diese Map darf nur mit verwendun des Origienalen DL Links auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!!!

 

Credits

Dorf,Land,Fluss II by Mark

  • 08. Februar, 22:48 Uhr
    Version 2.0 Mit DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: 28a7b93c9b20bf1a38a9b32bb58a1593
Version: 2.0 Mit DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dorf,Land,Fluss mit DLC2 BGA
Beschreibung im Shop: Dorf,Land,Fluss mit DLC2 BGA.

08.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Mit DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Dorf_Land_FlussII_by_Mark_ML.zip
157,8 MB 961
08. 02 2012 961

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. weru09 17. 02 2012

    wo bekomme ich das dlc2 herr


  2. weru09 17. 02 2012

    moin kann mir mal einer sagen warum sich das spiel sich nicht öffnen lässt habe ich etwar die map falsch instaliert


  3. Fitti-1983 11. 02 2012

    Hallo Mark also ich finde deine Map richtig gut. Ich freue mich schon auf die Multi Map. Nur bitte las die DLC2 Bga drin. Damit komm ich am besten klar. Mfg Fitti-1983


  4. gelöschter Nutzer 09. 02 2012

    Bei mir ist der Himmel auch normal.... Aber irgendwie bekomm ich kein Getreide aus den Silos. Hat jemand dasselbe problem? oder weiß eventuell jemand wie man das beheben kann?


  5. ich kann mir die bilder nicht angucken


  6. brummi9903 09. 02 2012

    moin mark schau dir bitte mal die bilder von mir an das sollte bestimmt der himmel sein.das mußt du noch mal über arbeiten,sonst ist die map ganz gut freue mich schon auf die multi mit DLC.
    mfg brummi9903



}