Dorf Molokovo

V 0.1.8.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.552
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Karte basiert auf dem Dorf Molokovo in der Region Moskau, Bezirk Leninsky. Das Dorf ist nach dem einheimischen Staatsbürger Vasily Molokov benannt, dem berühmten arktischen Piloten, der an den Nordpol teilgenommen hat, der die Nord-Expedition des Cheluskin-Schiffes gerettet hat.

Eine Karte mit kleinen Feldern für ein ruhiges Einzelspiel ... keine Produktion, kein Dreck und andere Skripte. Alles standardmäßig.

Karte angepasst an Season Mod und Chopped Straw.

Credits

Autor: KonstantinVU (otrip.ru)


Test: Brigada DVAZ


Support map: molokovo@otrip.ru

Änderungen

  • 17. Januar, 15:05 Uhr
    Version 0.1.8.6

    - storage of hay and straw is added;
    - near the dam, it was possible to pour water out of the trailer;
    - the price for chips has been slightly reduced;
    - a marker "school", where you can sell eggs;
    - on the eastern side of the 18th field, the fence has been removed;
    - there were grounds for installed objects;
    - season mod: additional grass and bushes on the map turn yellow, grow waxy and green;
    - season mod: the river and the lake freeze (water can be taken in water towers);
    - season mod: the point of sale "Pier" in winter does not work;

  • 05. Dezember, 12:31 Uhr
    Version 0.1.8.2

Bilder



Videos



Dateien

05.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.77 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1.8.6
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Molokovo.zip
634,1 MB 2350
17. Januar 2.350
V 0.1.8.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Molokovo.zip
633,1 MB 1202
05. 12 2017 1.202

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jens1961 14. Juli

    Wirklich eine sehr schöne Map, nur leider kann ich nicht Russisch lesen.


  2. Tufelix 26. April

    Sehr schöne Map!!
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Pier..ich kann da nichts abladen...da ist ne unsichtbare Mauer..den Saisonmod hab ich nicht installiert..daher müsste man doch das Schiff die ganze Zeit beladen können?


  3. Tento 13. Februar

    So ein topmap, sehr schön gemacht!!!


  4. Mr.Canadian 19. Januar

    Das wurde aber auch Zeit das die Map Premium Status Bekommt !


  5. Kadipm 18. Januar

    Habe sie jetzt ausgetestet, eine wirklich klasse Map mit vielen details hoffe es kommen noch mehr maps von dir/euch


  6. w1der 17. Januar

    "Download website is not trusted" ...


  7. Mr.Canadian 09. 12 2017

    Eine wunderschöne MAP hier würde man sagen so 80-90.jahre viel Natur richtig schöne Eisenbahn und viele Details keine Errors läuft alles Perfekt kann ich nur empfehlen von mir ein grosses dankeschön 5 Sterne und Empfehlung !!!


  8. Krassmann 09. 12 2017

    So was von idyllisch sieht man nicht oft. Zum reinknien und wohlfühlen.


  9. Robert Craven 07. 12 2017

    Hi,
    da bringt jemand landschaftlich gesehen eine sensationelle Map raus, wo extrem viel Arbeit drin steckt und keiner will sie haben. Manchmal verstehe ich die Leute hier überhaupt nicht.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  10. Robert Craven 06. 12 2017

    Hallo,
    eine sehr schöne Karte. 5 Daumen hoch ????!
    Gruß Der Hexer


  11. GMCW 06. 12 2017

    Mir wird vor dem Download eine Warnung "betrügerische Webseite" angezeigt.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539649796