Dorfbake

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
452
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Huhu,
Da ich keine Baken in dieser Art gefunden habe, hab ich mal ganz einfache und schlichte Dorfbaken gebastelt.
Und sie für euch auch Plazierbar gemacht wer nicht mit dem Giants Editor umgehen kann
Sie haben keine Funktion! dienen legendlich zur Deko an den Dorfeingängen!

viel Spass damit

Credits

Funky

  • 16. Oktober, 08:15 Uhr
    Version 1.0

  • 764123
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 722323
    von Funky.
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722310
    von Funky.
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722309
    von Funky.
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722308
    von Funky.
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722307
    von Funky.
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: e04973a1817ad862935db650c8f3227d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 520 LS
Name im Shop: Dorfbarken
Beschreibung im Shop: Dorfbarken.

16.10 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DorfBarkenPlazierbar_ENTPACKMICH...
4,4 MB 452
16. 10 2015 452

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 17. 10 2015

    Hab hier mal eine gefunden für euch.. muss aber den kompletten Link zum Bild geben..
    https://www.facebook.com/fdpkisdorf/posts/537727763023548


  2. was sind denn Dorfbaken ? Nie gehört oder gesehen. welchen Sinn sollen die haben ?


  3. gelöschter Nutzer 16. 10 2015

    Hey, aus reiner Neugier, in welcher reellen Gegend wird sowas verwendet?
    Ich habe solch Barken noch nirgend gesehen O.o

    3 Antworten

    1. Cuxavit 16. 10 2015

      Bei uns in Schleswig-Holstein in fast jedem kleineren Ort am Ortseingang der Hauptdurchfahrtsstrasse.

      1 Antworten

    2. gelöschter Nutzer 16. 10 2015

      Hmm...habe ich mir fast gedacht das so etwas nicht allzu bekannt ist:)
      Ich kann ja,.. wenn ich dazu komme ein Original Foto machen.

      ps. schönen gruss aus Schleswig Holstein :)


    3. Seba_S_Tian 16. 10 2015

      Du hast wahrscheinlich nichts gefunden, weil das eine BAKE ist, keine Barke... Und dann muss das relativ neu sein (2009). Wurde in Eigenregie zuerst angefertigt, da es da oben wohl viele gerade Straßen gibt und Autofahrer oft mit überhohter Geschwindigkeit in/durch die Dörfer fahren. Hat sich demnach bewährt und wurde dann auch von anderen Ortschaften übernommen

      2 Antworten


}