Draper Stream900 Cutter Vis Adaptateur 3 Punkte

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
494
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Modifikation des Rostselmash KSU-1 Mod Mähers von WDmods und RIDUS für den Dreipunktanbau.
Kann mit jedem Traktor mit diesem Anhängetyp verwendet werden.
Dieses Mähwerk hat eine ausreichend große Arbeitsbreite bei der Schwadenbildung.
Da es für mich unbequem ist, einen separaten Adapter zu verwenden, habe ich ihn zusammen mit dem Trimmer angefertigt, d.h. mit dem universellen Elektrowerkzeug von Gomselmash.
Deshalb habe ich mir ein paar Freiheiten genommen (die Rostselmash-Fabrik und die Autoren des Original-Mods mögen mir verzeihen) - ich habe die Fabrikmarke darauf geändert, um in dieser Kombination organischer auszusehen.
Dies ist in gewissem Sinne eine Erfindung, obwohl verschiedene sowjetische Firmen oft die gleichen Produkte unter ihren eigenen Namen herstellten, und ein solcher Adapter könnte wahrscheinlich existieren.
Die Funktionalität des Mähers ist unverändert.
Autoren gespart.
Die Zeitung ist sauber.
Fangbreite - 9 m
Arbeitsgeschwindigkeit - 18 km/h
Preis - $19200
Marke - Gomselmash

Credits

WDmods

  • 15. Juni, 10:20 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RU_DraperStream900_UES.zip
28,2 MB 494
15. 06 2023 494

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }