Dreckspuren in farzeuge einbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.975
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

nach zahlreichen Anfragen habe ich mich mal hingesetzt und einen bebilderte Anleitung geschrieben, wie mann in Fahrzeugen Dreckspuren einbaut.

Einfach Datei herunterladen und loslegen.

 

 

Credits

xerion8300

  • 27. November, 14:12 Uhr
    Version 1.0

27.11 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dreckspuren.zip
332,4 KB 1975
27. 11 2011 1.975

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ollimod 01. 12 2011

    Also eingebaut habe ich es aund es funzt auch gut nach einigem herumprobiere, bloß wie ändere ich die breite der reifenspuren?


  2. 750er 27. 11 2011

    ich habs geschaft! ist nichts so schwehr.

    hilfe zum index = http://s1.directupload.net/file/d/2629/bm8dk7j7_png.htm

    aber wie kann ich die Spuren schmähler machen? also an die reifenbreite anpassen?


  3. FetClemenza 27. 11 2011

    also bei mir ist alles cool denke die anderen sollten es mit dem einbau autopilot heksler versuchen da wirk erklärt wie das mit den indexen ist wie gesagt klappt super


  4. geiler mod ich finds einfach realistischer


  5. Ichbins 27. 11 2011

    Es wäre nicht schlecht, wenn du noch erklären würdest wie man eine Transform Group erstellt und verschiebt/postioniert.
    Ich habe jetzt zwar Spuren an den Zwillingsrädern, allerdings sind das weiße Vierecke und ich habe Call Stack Fehler von der Dirtdry.i3d.


  6. Tobias311997 27. 11 2011

    ich verstehe das auch nicht
    das ist alles so kompliziert


  7. xerion8300 27. 11 2011

    Eine Anleitung für Index ählen gibt es wie Sand am Meer
    Googelt mal


  8. mr1255xlpower 27. 11 2011


    ich verstehe das nicht kannst du bitte ein video machen das wäre hilf reich


  9. FetClemenza 27. 11 2011

    ich fange grade an und denke das es nicht schwierig ist mit der anleitung versuche es nacha mal und schreibe ob ich erfolg hatte mfg clemens


  10. Güllepott 27. 11 2011

    ich verstehe es und weiß auch wie's geht, die Frage ist nur, ob das auch Leien hinbekommen...
    ne Anlietung zum Indexe zählen wäre für Anfänger wohl sehr hilfreich...



}