Dreieck Baustelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
945
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

hallo zusammen ich habe hier mal ein Dreieck aus ls13 genommen (es gehört mir ) und es in dem ls 15 hinzugefügt 

 

viel spass mit dem mod

Credits

v10max

  • 27. Juni, 12:59 Uhr
    Version 1.0

  • 701420
    von v10max
    vor etwa 9 Jahren
  • 701419
    von v10max
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

27.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
dreieckbaustelle.zip
700,3 KB 945
27. 06 2015 945

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisRaven83 04. 07 2015

    Wundert mich das es noch keiner erwähnt hat aber der Mod kann so leider nicht funktionieren da in der Zipdatei die eigentlichen Dateien in einem Ordner sind und somit nichts im Spiel erscheint.

    Sollte man beheben dann geht der Mod auch richtig.



}