Dreistern-Hof

V 1.2 Dreistern_Hof Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
9.889
Downloads gesamt
136
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen auf dem Dreistern-Hof.  Wer beim LS spielen Entspannung sucht ist hir genau richtig. Es ist eine kleine helferfreundliche Map auf der Grundlage der "Gorzkowa V1-LS13". Bestens auch für Oldithimer geeignet.

Das ist meine erste Map die ich nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe. 

Die drei Sterne stehen für die Nutztierhaltung, also es sind alle Tierarten am Hof vorhanden.

Weiterhin sind fast alle LS-Standarts verbaut:

1 kleine BGA

2 Verkaufsstelen (Alte Kirchmühle, Getreidehandel)

Pferdehof mit Scheune (Verkauf von Stroh, Gras,Ballen und Gülle)

Viehhändler

Wolleverkauf

Missionen (9 Felder)

Verkehr Fahrzeuge und Fußgänger

Gärtnerei mit Mistverkauf und Platz für platzierbare Mods

Milchhof mit den Triggern

Strassenbeleuchtung

4 düngbare Wiesen im Besitz

15 Felder (6 im Besitz)

kleines Sägewerk

Werkstatt am Hof

Bei mir läuft die Map (trotz geschätzter 30 Mods) ohne Logfehler.

Für das Proplem mit der fehlerhaften Weizendarstellung in der Kartenübersicht wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

 Für konstruktieve Kritik bin ich offen und sollten noch Fehler auftreten bitte mitteilen.

Also nichts wie nach "Irgendwo in Ostsachsen" auf den Dreistern-Hof und gute "Erholung".

Euer RitchiF

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: RitchiF, Tommi-1
Tester: RitchiF, manu09
Sonstige: Credits:


 Tommi-1 von TLS Modding für die Map Gorzkowa V1 LS13 als Grundlage (danke für die Freigabe),


devin für viele Gebäude u.a. von der Waldkater-Map (Frage und Bitte per PN ist raus, leider noch keine Antwort),


arii, VBM Modding, tOxicOm, Blacksheep Modding, möchtegernbauer, NKB-Modding, Chefkoch, Goldfox


Ich möchte mich bei allen Moddern bedanken deren Objekte ich verbaut habe, aber deren Namen ich nicht mehr  zurückverfolgen kann.


 

Änderungen

  • 20. März, 15:25 Uhr
    Version 1.2 Dreistern_Hof

    Verkehr eingefügt
    Ballen können eingestreut werden
    Trigger bei den Tieren gefixt
    Sound Hof entfernt
    Händler angepasst
    Tip Colli gefixt
    Felder gefixt
    Erdfrüchtelager (von Dogface) verbaut
    Preise Scheune angepasst
    Startfurpark reduziert (Motivation)
    Tankwagen können jetzt befüllt werden
    Waldfläche am See erweitert
    ehemals Feld 13 ist jetzt ein Waldgebiet
    Felder 8 und 9 verbunden
    Wiesen als Felder gezeichnet
    Dedi Server Fehler beseitigt (danke McBee)
    kleinere Korrekturen und anpassungen

    Es ist leider ein neuer Spielstand erforderlich, sorry

    Ich habe versucht viele Wünsche zu erfüllen, aber "jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann"!
    Es wird keine neue Erweiterungen geben, konzentriere mich auf mein neues Projekt.

    Ein großer Dank geht an McBee, manu09 und blubber73 für die Hilfe bei der Anpassung.

  • 13. März, 13:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 18b9cba309dc73044803c0a598b3074d
Version: 1.2 Dreistern_Hof
Multiplayerfähig? ja
Autor: RitchiF
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dreistern Hof
Beschreibung im Shop: Dreistern Hof

13.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.89 / 156 Stimmen

Empfehlungsrate

98,13%
nach 160 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Dreistern_Hof
Landwirtschafts Simulator 17
Dreisten_Hof_V1_2.zip
654,4 MB 4039
20. März 4.039
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Dreistern_Hof_V1.zip
586,5 MB 5850
13. März 5.850

145 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein Tummelplatz für kleines Gerät . Sehr liebevoll und detailreich . Bringt richtig Spaß .
    Danke
    Flattwin


  2. Hallo,eine wunderschöne map hast du hier gebaut,gefällt mir als single player sehr,sehr gut,vielen Dank für die tolle map auf der LS17 richtig viel Freude macht, 5 Sterne und eine absolute Empfehlung hast du dir mehr als verdient,Lg


  3. Eine sehr schöne und stimmige Map. Ich kann sie jedem Single Player nur empfehlen. Vielen Daank dafür.

    Gruß

    Gimli


  4. woh ist die wasser aufname punkt?

    2 Antworten

  5. Die Map echt sehr gut geworden, kann sie nur empfehlen!
    Was bei mir nur noch nicht klappt ist das Einstreuen con Stroh bei den Kühen. Gibt es da einen besonderen Trick bei?

    1 Antworten

  6. Danke für diese Map. Endlich mal eine Map die man als Singleplayer schön spielen kann. Alles vorhanden was man braucht, Tiere alle am Hof, kleine BGA usw.
    Landschaftlich toll gestaltet. Für mich bestens geeignet.
    Einziges kleines Detail das für mich nicht so schön ist, ist das Wurzelfruchtlager - da ist die Füllplane bis unter das Dach obwohl nichts eingelagert ist. Aber das ist ein winziges Detail. 5 von 5 Sternen und Empfehlung meinerseits.


  7. Genau meine Map! Normalerweise ist es bei 98% aller Maps, dass mir diesenicht gefallen oder haben nur eingeschränkt gefallen. Aber diese ist für mich perfekt. Nicht zu groß, alles am Hof (Tiere) Felder mittelgroß. Freue mich sehr über diese Map, vielen Dank an den Modder. Mach weiter so!


  8. Top das neue Update,für das Problem mit dem Spielstand übernehmen habe ich bereits eine Lösung gefunden.
    Danke für die super Map!:)


  9. Vermutliche Lösung für:
    Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (533)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.

    ................................
    Das Problem kommt von der "default_matte_specular.dds". Diese liegt in 4x4 pixel auflösung vor. Jedoch benötigen manche Grafikkarten (insbesondere die von AMD) eine Mindestauflösung von 16x16 Pixel.
    Einfach die Textur raussuchen, entsprechend vergrössern und wieder alles Zippen, dann sollte der Fehler weg sein
    ................................

    1 Antworten

  10. schöne kleine Map, gefällt mir. 5v5


  11. Kann nichts in die Fahr-Silos kippen.
    Sonst ist die Map recht gut.

    1 Antworten

  12. Map angespielt und für extrem gut befunden.
    Sehr schön gestaltete Landschaft, Tierhaltung rund um die Hauptgebäude, Hauptgebäude sind gut platziert....was will man mehr?
    Volle Punktzahl.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  13. super schöne map! 5 Sterne, Empfehlung und Dankeschön!
    klasse wäre noch wenn man bei den Kühen auch Gras-ballen in den Trog an der Weide geben könnte, so wie bei den Schafen, da klaptts schon prima.
    Gruss Miguell


  14. Dreistern-Hof
    Klasse Map mit Verkehr Top nur das abrupte Ende des Straßenverlaufs, da würde ich es doch etwas anders machen! Hier ein Vorschlag vielleicht würde das gehen. Am Tunnel ist für uns ende. Wenn Du aber Rechts den Feldweg bis hinten als Straße ausbaust und dann den Beton Weg/Str. die rechts abgeht auch Str. wieder bis unten dann links weiter bauen und hinten rum dann auf die Straße zusammen führen, die vom Händler rechts raus am Molkerei vorbei und dann nach dem ende mit dem neuen Abschnitt der dann von links kommen müsste verbinden! Das wäre dann ein Geschlossener Straßenverlauf denn Du auch mit Verkehr sprich Autos und auch Fußgänger sollten dabei sein. Ja das wäre mein Vorschlag zu deiner Map ob Du das nun annimmst bleibt Dir überlassen wäre natürlich klasse wenn das dann als neue Vision von Dir rausgebracht würde!? Echt schöne kleine Single Map Danke und mach weiter! MFG Dravi

    1 Antworten

  15. stock photo die Kartoffel-Rübe durch route66 ist ein positionierbar Objekt oder ist bereits in der Karte? wo man es finden kann? Vielen Dank Super-Karte !!!!

    1 Antworten

  16. find die map mega... eignet sich bestimmt für ein oldtimer projekt.. schade das noch nicht soviel ostalgie/oldtimer sachen da sind.. also find kaum was


  17. beste Map für singleplayer wie ich finde.nicht zuviel schnickschnack,alles da was der bauer braucht. für dein erstes projekt meine hochachtung.freu mich schon auf dein nächstes.


  18. Schöne Kleine Map gefällt mir


  19. cupen 20. März

    Tolle Map...aber ich kann bei Schweinen nix auskippen....es kommt immer meldung das futtertrog voll ist aber es ist nix drine.....brauche hilfe


  20. Gerdz 20. März

    Moin Moin


    Super Map Danke für deine Arbeit
    Lange gesucht nach so einer Map und nun gefunden

    Danke Gerd Zynda



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1490668153