Dreistern-Hof

V Dreistern-Hof-Seasons Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
26.988
Downloads gesamt
278
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen auf dem Dreistern-Hof.  Wer beim LS spielen Entspannung sucht ist hir genau richtig. Es ist eine kleine helferfreundliche Map auf der Grundlage der "Gorzkowa V1-LS13". Bestens auch für Oldithimer geeignet.

Das ist meine erste Map die ich nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe. 

Die drei Sterne stehen für die Nutztierhaltung, also es sind alle Tierarten am Hof vorhanden.

Weiterhin sind fast alle LS-Standarts verbaut:

1 kleine BGA

2 Verkaufsstelen (Alte Kirchmühle, Getreidehandel)

Pferdehof mit Scheune (Verkauf von Stroh, Gras,Ballen und Gülle)

Viehhändler

Wolleverkauf

Missionen (9 Felder)

Verkehr Fahrzeuge und Fußgänger

Gärtnerei mit Mistverkauf und Platz für platzierbare Mods

Milchhof mit den Triggern

Strassenbeleuchtung

4 düngbare Wiesen im Besitz

15 Felder (6 im Besitz)

kleines Sägewerk

Werkstatt am Hof

Bei mir läuft die Map (trotz geschätzter 30 Mods) ohne Logfehler.

Für das Proplem mit der fehlerhaften Weizendarstellung in der Kartenübersicht wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

 Für konstruktieve Kritik bin ich offen und sollten noch Fehler auftreten bitte mitteilen.

Also nichts wie nach "Irgendwo in Ostsachsen" auf den Dreistern-Hof und gute "Erholung".

Euer RitchiF

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: RitchiF, Tommi-1
Tester: RitchiF, manu09
Sonstige: Credits:


 Tommi-1 von TLS Modding für die Map Gorzkowa V1 LS13 als Grundlage (danke für die Freigabe),


devin für viele Gebäude u.a. von der Waldkater-Map (Frage und Bitte per PN ist raus, leider noch keine Antwort),


arii, VBM Modding, tOxicOm, Blacksheep Modding, möchtegernbauer, NKB-Modding, Chefkoch, Goldfox,desoerado93, Locke.


Realismus Modding


Ich möchte mich bei allen Moddern bedanken deren Objekte ich verbaut habe, aber deren Namen ich nicht mehr  zurückverfolgen kann.


 

Änderungen

  • 23. Juli, 18:39 Uhr
    Version Dreistern-Hof-Seasons

    - Seasons Mod vorbereitet

    - Tore zum Hof eingefügt

    - die BGA kann jetzt mit Kipper befüllt werden

  • 07. April, 17:54 Uhr
    Version 1.4 Dreisten-Hof-plus-ChoppedStraw

    Ich habe mich entschieden eine Version mit Chopped Straw zum Download zu stellen.
    Die Düngefunktion ist eingestellt. Ihr benötigt unbedingt den Chopped Straw Mod im Modordner. (zu finden hir http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=56564&title=fs2017 )
    Diese Version ist ohne das 2. Hofsilo
    An Stelle des Silos ist ein 3. Verkaufspunkt ("Hof Ankauf") hinzu gekommen.
    Ferner habe ich die Kapazität des Hofsilos auf 500.000 l erhöht.
    An der Stirnseite des Gebäudes am Hofsilo läßt es sich auch noch erweitern.
    Die concrete Textur habe ich ebenfalls ausgetauscht.
    Es ist kein neuer Spilstand erforderlich.

  • 02. April, 15:11 Uhr
    Version 1.3 Dreistern-Hof-plus

    Da meine Map sich solch einer Beliebtheit erfreut hat, habe ich mich entschlossen als kleinen Bonus eine Erweiterung der Map nach Norden hin zu gestalten.
    Hinzu gekommen sind:
    6 Felder, ein kleiner Ort,
    ein 2. bespielbarer Hof (mit Hofsilo 2)
    Compostmaster (Kompost Verkauf auf dem Pferdehof)
    Sojamilch Produktion ( Verkauf Sojamilch am Milchhof)
    eine weitere große Fläche für platzierbare Mod
    cultivator_density gefixt (keine gelben Flecken in der PDA)
    Brücke zum Pferdehof geädert (ragt nicht mehr ins Feld)
    Textur von default_matte_specular auf 16 mal 16 Pixel vergrößert.
    Die Ortsnamen Dreistern und Bloaschütz existieren im Landkreis Bautzen, die Karte selber ist aber frei erfunden.
    Mein besonderer Dank an die User Loleben (Hilfe mit den Scripten), McBee (Server Test),
    manu09, bigseppel und blubber73 (Tester der Map).

  • 20. März, 15:25 Uhr
    Version 1.2 Dreistern_Hof

    Verkehr eingefügt
    Ballen können eingestreut werden
    Trigger bei den Tieren gefixt
    Sound Hof entfernt
    Händler angepasst
    Tip Colli gefixt
    Felder gefixt
    Erdfrüchtelager (von Dogface) verbaut
    Preise Scheune angepasst
    Startfurpark reduziert (Motivation)
    Tankwagen können jetzt befüllt werden
    Waldfläche am See erweitert
    ehemals Feld 13 ist jetzt ein Waldgebiet
    Felder 8 und 9 verbunden
    Wiesen als Felder gezeichnet
    Dedi Server Fehler beseitigt (danke McBee)
    kleinere Korrekturen und anpassungen

    Es ist leider ein neuer Spielstand erforderlich, sorry

    Ich habe versucht viele Wünsche zu erfüllen, aber "jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann"!
    Es wird keine neue Erweiterungen geben, konzentriere mich auf mein neues Projekt.

    Ein großer Dank geht an McBee, manu09 und blubber73 für die Hilfe bei der Anpassung.

  • 13. März, 13:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ba18c13d0e84915f4f1a72bed36aca95
Version: Dreistern-Hof-Seasons
Multiplayerfähig? ja
Autor: RitchiF
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dreistern Hof plus
Beschreibung im Shop: Dreistern Hof plus

13.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.87 / 237 Stimmen

Empfehlungsrate

97,93%
nach 241 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Dreistern-Hof-Seasons
Landwirtschafts Simulator 17
Dreistern_Hof_plus.zip
622,1 MB 2038
So 2.038
V 1.4 Dreisten-Hof-plus-ChoppedStraw
Landwirtschafts Simulator 17
Dreistern_Hof_plus.zip
628,9 MB 10046
07. April 10.046
V 1.3 Dreistern-Hof-plus
Landwirtschafts Simulator 17
Dreistern_Hof_plus.zip
623,6 MB 3909
02. April 3.909
2 ältere Versionen

311 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo LS Gemeinde,
    ich habe die Map für den Seasons Mod vorbereitet. Natürlich kann diese Version auch ohne diesen Mod gespielt werden.
    Es ist auch kein neuer Spielstand notwendig.
    Mfg ritchif

    1 Antworten

  2. ritchif 02. April

    Hallo LS Gemeinde, ich möchte mich für all Eure netten und konstruktieven Kommentare bedanken.
    Ich hätte gerade mal mit ein par hundert Downloads gerechnet, um so mehr freut es mich das die Dreistern - Hof solch einen Anklang gefunden hat.
    Leider konnte ich nicht auf alle Wünsche und Vorschläge eingehen. Ich möchte einfach das jeder Spaß an der Map hat ( auch mit einem Low-PC).
    Nun kann ich Euch nur noch viel Spaß biem ackern wünschen.
    Mfg ritchif

    PS: Ich möchte mich noch bei wee5t bedanken, seine Videos haben mir Inspiration gegeben die Map so nach wie möglich an der Realität zu gestalten. Wenn Ihr gute Unterhaltung sucht und dabei noch was lernen wollt schaut auf seinem YT Kanal rein.

    https://www.youtube.com/channel/UChtQeLNN-7EriMvDywtgrSw

    4 Antworten

  3. Also, ich mag die Map! Spiele sie schon ziemlich lange. Die Petite Ile ist zwar auch nicht schlecht, aber mit der Fähre immer hin und her ist nicht mein Ding. Trotzdem Danke für die prima Mods.


  4. Super Map!! Hab mal ne blöde Frage wo ist die Gärtnerei?

    1 Antworten

  5. Hallo,

    ich spiele jetzt seit etwa 4 Wochen ein Savegame mit mittlerweile 50h (Rekord für mich !!) auf der Dreistern, und zwar mit Seasons, MR, Gearbox, Drivecontrol etc...

    Ich fühle mich sehr wohl auf der Map, und pünktlich zu deinem Update hatte ich auch (den 3.) Winteranfang: Genial !!!

    Ganz im Gegensatz zu meinem üblichen Spielstil verwende ich Courseplay zwar z.B. zum Schwaden und Pressen, aber Transportfahrten habe ich bisher eigentlich alle selber gefahren. Die Wege sind einfach nicht nervtötend lang :-)

    Und mit MR und Gearbox macht das selber Fahren halt auch wesentlich mehr Spass !!!

    Schönen Dank nochmal für deine Mühen und diese tolle Map.

    Gruß

    SloMo


  6. auch ich muss jetzt mal DANKE sagen! Sehr viel Kreativität,zeit und liebe steckt in so einem Projekt! Von mir gibt es das volle Programm : Empfehlung, 5 Sterne und bedankt. ... hoffe dass wir weiter im Kontakt bleiben ritchif! Gruß ruffrider!

    1 Antworten

  7. nu guck ich nochmal kurz vorm Schlafen gehen hier rein und was sehe ich da??? Der Ritchi hat meine Lieblingsmap Season Ready gemacht...........ich habe so lange darauf gewartet und darauf gehofft, nu isses passiert!!! DANKE RITCHI!!! DANKE DANKE FÜR DIESE SCHÖNE KLEINE MAP!!!


  8. ,

    HUI ! ^^

    sehr zöhn, deine map ist immer-noch in meinem modsordner,

    sie ist einfach nur genial !

    nun noch mit den jahreszeiten, das ist der hammer ;)


    DANKE HIRSCH !!



    BALOO ...

    .

    1 Antworten

  9. deltrog 06. Juni

    Hallo zusammen,
    erst mal ein riesen danke für die schöne map ritchif.
    nur habe ich das Problem und zwar das ich keine neuen bäume setzen kann ich nutze die original Maschine aus dem giants shop dafür kann mir da einer helfen oder hat wer eine Idee wo rann das liegen kann.


  10. GALT-TV 29. Mai

    Moin Moin Com und ritchif ,

    Erste eine sehr schöne Map danke dafür . Für den Singelplayer meiner Meinung nach perfekt.

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch mein Video zum Dreistern Hof anschaut :)

    Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=VRRF2Pl_m8Y

    Ich danke euch schonmal und ein ganz dicke Dankeschön an den Modder für diese tolle Map :)


  11. Flocko 21. Mai

    Großes Kompliment... diese map ist sehr schön ... läuft mit fast 200 mods im ordner komplett problemlos bei mir... Ich habe rein garnichts .... eine sooooooo schön detailierte karte die auch ohne probleme läuft hab ich selten (liegt vieleicht auch mit an meinem modordner) aber diese karte packt das .... riiiieeesen dank und respekt für deine arbeit


  12. Nabend, ich habe ein Problem Wo / wie Stell ich Kraftfutter für die Kühe Her ? meine Prduktivität ist bei 73 %

    1 Antworten

  13. Hallo,

    vorweg möchte ich ein großes Lob an den Modder richten, sehr gute Map!

    Mein Problem ist, dass ich bei den Kühen kein Stroh einstreuen kann! Wasser und die anderen Sachen kann ich in die Tröge schütten, nur kein Stroh einstreuen... Es funktioniert nicht mal mit dem Standard-Einstreuer...

    1 Antworten

  14. wabbi 03. Mai

    Moin zusammen;

    die Map ist echt der Hammer.
    Daher meine Frage, ist sie auch MP fähig

    LG Patrick


  15. LSV_ 02. Mai

    Hallo
    Ich habe eine frage. Wiso kann ich bei den Kühen nichts abladen. Ich habe es probiert mit einzustreuen oder gras abladen nichts geht. Sehr komisch weil ein trigger vorhanden ist aber ich nichts abladen kann.


  16. Ingo31 01. Mai

    Ich hab mal eine reinInformatife Frage an den Modder.

    Planst du die map noch weiter zu entwickeln oder ist sie so fertig?

    1 Antworten

  17. Fendtusxl 24. April

    Wie und mit Was kann ich die Kompostieranlage mit Diesel befüllen?
    Habe Vers. V 1.3 Dreistern-Hof-plus

    1 Antworten

  18. Hey. mal ne blöde Frage. ich hab bis jetzt die V1.2 gespielt und mir grad eben die V1.4 plus gezogen. muß ich mit der plus nen neuen spielstand beginnen? Danke für Tipps im voraus.


  19. Hallo ritchif,
    vielen herzlichen Dank für diese tolle Map. Genau das Richtige für Singleplayer, läuft absolut fehlerfrei und ist soooo toll zu spielen. Die Startfahrzeuge sind für den Anfang gerade richtig. Die Map eignet sich wunderbar dafür sie vom kleinen Bäuerlein hinaufzuspielen bis zum Großbauer. Langeweile kommt da sicher nicht auf.
    Nochmals danke für Deine Arbeit und
    LG aus Salzburg - Willi der Stierwascher


  20. Hallo,
    bin gerade dabei mir die Map mit Oldtimern Startklar zu machen.
    Nun brauche ich aber einen Drescher mit Schneidwerkswagen, habt ihr Tipps für mich??? Habe ich noch nie benutzt, hab gerade Probleme damit

    LG Siggi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1501122756