Drillmaschine Fortschritt A 202

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.944
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hier ein neuer Skin der Drillmaschine von LS_Landtechnik.

Mit freundlicher Erlaubnis habe ich hier einen neuen Skin einer Fortschritt A 202 Drillmaschine erstellt.

Sie war einer der Standartdrillen in der DDR und köönte heute noch irgendwo ihren Dienst tun.

Nach vielen Anfragen nach dieser Drille, die im Peenelandmap Download zu sehen war, habe ich mich dazu entschlossen, euch diese von mir schon ein Jahr benutzte Drille zur Verfügung zu stellen.

Nochmals Dankeschön an das LS-Landtechnik Team für die freundliche Erlaubnis, ihre Arbeit weiter zu verwenden.

 

Credits

Ursprung ist eine Drillmaschine vom LS-Landtechnik Team, die mir die Erlaubnis zum umskinnen gegeben haben.

Änderungen

  • 29. Februar, 07:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 921825b88e4785f61a0801d55c148ada
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 327 LS
Name im Shop: Fortschritt A202 Drillmaschine
Beschreibung im Shop: Die Aufsatteldrillmaschine A202 ist zur Reihensaat verschiedenster Fruchtsorten auf 3m Arbeitsbreite geeignet. Das 72 stufige Dosiergetriebe wird vom rechten Laufrad angetrieben. Es sind Arbeitsgeschwindigkeiten von 5-20km/h möglich.

29.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_A202.zip
7,7 MB 5944
29. 02 2012 5.944

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schönes Teil nur zu klein für meine großen MV Felder. Hat schon jemand ne Idee bezüglich dem Koppelungswagen?


  2. marjuschki 09. 09 2012

    bekomme die mit dem HW80_DBG80 nicht befüllt, hat jemand ne ahnung? auch unter dem silo nicht.


  3. Schluter1899 31. 07 2012

    Dieser Mod ist supergeil und auf allen DDR-Bauernhoefen gerne gesehen.
    Weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  4. hoffi2001 31. 07 2012

    super geworden die drillmaschine weiter so


  5. Klausie 31. 07 2012

    Danke für ein stück Heimat weiter so 6/5


  6. Peutzi 30. 05 2012

    ist supper geworden mach weiter so.


  7. In wirklichkeit macht das genauso viel spass wie
    im Spiel,das drillen mit so einer geilen Drille.
    Ich kann sie nur empfehlen.

    Gute Arbeit,weiter so? MFG


  8. wo gibt es die Drille im Kopplungswagen vom vorletzten Bild zum Download


  9. Welche Arbeitsfleche bitte um Schnellen Antword


  10. t.harder 03. 03 2012

    Super Teil Funktion gut , keine Fehler


  11. BauerRiccy 02. 03 2012

    super Mod!!! Habe selbst noch mit so einer Drille gearbeitet allerdings in einem Verbund von 3 Stück so das man auf 9m Arbeitsbreite kam. Wäre toll wenn einer mal diese Drille moden würde


  12. Night-Rider 02. 03 2012

    OH wie fein, Da kommt man völlig gestresst nach ner Woche auf der Piste nach Hause und wird mit so`was feinem Überrascht, gibt 5 Punkte :-)


  13. ostschrauber 02. 03 2012

    super, genau darauf hab ich gewartet :)
    jetzt fehlt nur noch der kopplungswagen, echt hammer leute :)
    vielen dank für eure arbeit

    1 Antworten

  14. DDRTraktorist 01. 03 2012

    Wo bekommt man den NVA ZT und den Hellgrünen?


  15. DDRTraktorist 01. 03 2012

    In Siennagrün wäre sie noch schöner! Gute Leistung!


  16. Farmer84 01. 03 2012

    Der Kopplungswagen is so weit wie ich weiß, schon fertig. Derjeniger der ihn gebaut hat, hat von mir dir ganzen Daten bekommen, werd ihn mal anschreiben wie weit er ist und wann er ihn rausgibt, denn ich warte daruf auch schon. :)


  17. 10 von 10 Punkten
    endlich was ordentliches


  18. Calibur 29. 02 2012

    juhu entlich ist sie da danke 10 von 10 punkte^^


  19. geil es wär nur noch schoner wenn ein Kopplungswagen dabei
    wär
    lob


  20. O.O wenn das die sähmaschiene ist ist das hammer:D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563368425