DRK Helfer vor Ort Vito Skin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.685
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung lesen!

 

Hallo,

ich bin Blaulichtmodding und ich stelle euch heute meinen DRK Helfer vor Ort Skin für den Mercedes Vito NEF von Fire Technology zum Download. Die Datei müsst ihr einfach nur entpacken und die Orginaldatei durch diese ersetzten. Wenn ihr auf Download klickt, dann kommt ihr auf meine Website wo ihr den Downloadlink findet. Vielen Dank an Fire Technology für den schönen Mod und die Erlaubnis Skins hochzuladen. Dieser Skin wird auch Teil eies großen Skin Packs sein in dem es 50 Skins für den Mercedes Vito geben wird. Schreibt bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare und helft mir somit den Skin für euch besser zu machen. Ich mache außerdem in den nächsten Wochen zwei YT Kanäle auf und würde mich freuen wenn ihr mal bei beiden vorbeischaut. Wenn sie eröffnet wurden packe ich zwei videos zu den Modvideos.

Liebe Grüße Blaulichtmodding (Tubefarm).

Credits

Modell: -
Textur: Blaulichtmodding (TubeFarm)
Script: Fire Technology
Idee / Konzept: Blaulichtmodding (Tubefarm)
Tester: Blaulichtmodding (Tubefarm)
Sonstige: -

  • 30. Januar, 11:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
VITO1.fbm.zip
5,0 MB 2685
30. 01 2017 2.685

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 16. 03 2017

    Hi Tubefarm,

    wenn ich mir so manchen "Blaulicht-Mod" hier ansehe, dann ist es zur Landwirtschaft ein grosser Schritt. Dennoch, so manche Ausfuehrungen sind bemerkenswert. So auch dieser Mod. Wie also kann dieser Mod der Landwirtschft etwas naeher kommen?
    Nun gibt es da den Mod "Follow me". Da liegt es gedanklich nahe ein Fuehrungsfahrzeug zu erstellen. Vielleicht einen Skin von einem Fahrzeug eines Flughafens. (Ups - Themaverfehlung) Eher vorstellbar waere ein Skin von einer Firma fuer Schwertransporte. Moeglicherweise mit aufstellbarer Warntafel und weiteren denkbaren Ausstattungen. Vorbilder dafuer gibt es ja reichlich. Ich koennte mir vorstellen, dass die Userschaft einen Mod "Follow Car" gerne annehmen wird.

    so long Held_vom_Feld


  2. gelöschter Nutzer 10. 03 2017

    Ja, geiler Skin! Übrigens kommen bald mehr für den citan von BL modding und mir!


  3. ls15moder 07. 02 2017

    Hast du das hinten selbst gemacht der einbau

    1 Antworten

  4. ls15moder 06. 02 2017

    Sehr cool und ich wollte noch fragen ist der aufbau im Vito hinten beim skin dabei

    2 Antworten

  5. Kadipm 06. 02 2017

    wow vielen dank echt der hammer super mod mach weiter so

    1 Antworten


}