Dry Canal

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
31.543
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Karte wurde aus INS 2014 portiert

Dies ist mein erstes Mal mit der Unreal Engine.

Bitte melden Sie alle Probleme unten in den Kommentaren und ich werde sie beheben.

Nur damit ihr alle wisst, dass ich diese Karte nicht im alten Insurgency gespielt habe, habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, damit man nicht aus der Karte herauskommt.

MAP-NAME:

DryCanal


SZENARIO:

(Scenario="Scenario_DryCanal_Checkpoint_Security",Lighting="GlobalDay")


Lokal:

DryCanal?Scenario=Szenario_DryCanal_Checkpoint_Security?Lighting=GlobalDay



Zukünftige Updates:

  • Beschränkte Zonen (möglicherweise)


Bekannte Probleme



Dank an
SpartanViperz

RareK

deerslug

für die Hilfe bei ein paar Problemen, die ich hatte

Credits

Dateien

16.04 2021
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Dry Canal
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }