DS Gestell für Absetzrahmen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.025
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier hab ich für euch ein "Drehschemel-Fahrgestell" für den 5,4m langen Absetzrahmen.

Mod ist waschbar.

Mehr gibt es dazu ja nicht zu sagen. ;-)

 

PS. Der Diesel-Tank ist nicht bestandteils des Mods!!

Wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

MfG RedFox

Credits

Giants
speedy77

Änderungen

  • 06. Januar, 23:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

06.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.05 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_DS_for_Absetzrahmen.zip
9,9 MB 7025
06. 01 2015 7.025

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank Leute!
    Was der Diesel-Tank Aufbau betrifft, der kommt natürlich noch zum DL. ;-)

    2 Antworten

  2. Dorfbauer 17. 10 2016

    Hallo Jungs von der RedFox Modding Crew, ich habe ein großes Problem.
    Bei mir rutscht die Hinterachse weg, wenn ich einen Absetzrahmen aufgenommen
    habe. Es ist egal ob ich einen oder zwei Anhänger dran habe.
    Könnt Ihr das noch mal testen und abändern.
    Trotzdem ist es ein guter Mod.

    Danke
    MfG euer Dorfbauer


  3. Kleener1988 12. 01 2015

    nen drehschemel für nen 6,4m großen absetzrahmen mit tandemachse hinten??? wäre das möglich?und vllt noch ne andere version mit agrarreifen?


  4. Bomberman82 09. 01 2015

    Echt super hierfür auch vielen dank für die Mühe.


  5. Moritz2102 09. 01 2015

    super sache das Drehschemel-Fahrgestell!
    Kleiner Tipp:
    Wechselbrücke auf den lkw anhängen, dann den Drehschemel an den lkw hängen, die wechselbrücke abhängen, vor fahren, wechselbrücke auf dem drehschemel anhängen


  6. Nachtfalke 07. 01 2015

    Kleiner Tipp.Hängt den Anhänger vorne am Fahrerhaus an das geht für Anfänger leichter. Top Mod


  7. Carl-Johnson 07. 01 2015

    Danke endlich auch ein Drehschemel für die Absetztrahmen, mir persönlich gefallen Tandem und Drehschemel gleich gut, natürlich es ist mit DS schwerer aber mit ein wenig Übung hat man das auch raus und außerdem ist es ja die Vielfalt an Möglichkeiten die den Reitz aus macht, ich nutze gerne beide Systeme.


  8. onkelhawkey 07. 01 2015

    Endlich!!! Ich fahre beruflich auch Drehschemel. Es isthalt reine übungssache. über tankwechselbrücke würde ich mich auch riesig freuen


  9. FarmerBeavis 07. 01 2015

    Gnescher wird recht haben mit dem drunter fahren - das wird einigen schnell zu blöd werden - nur die hartgesottenen werden da immer mit'm Drehgestellanhänger drunter rangieren. Aber hey, je mehr Möglichkeiten desto besser! Ich persönlich mag Drehgestellanhänger.

    Ich hoffe der Tank auf Wechselrahmen kommt auch noch nach - wäre wie schon von drako angemerkt sehr gut für die BioDiesel Produktionsstätte.

    Grüsse


  10. MaurerMarco 07. 01 2015

    ja gnescher hat da schon recht mim drunter fahren, aber einige mögen halt lieber en Drehschemel. Vielen dank


  11. Trucker 2011 07. 01 2015

    Ist eine gute Abwechslung. Danke


  12. gnescher 07. 01 2015

    Dann veröffentlicht doch bitte den Rahmen mit Tank. Ich selber wollte keinen Drehschemel für die Rahmen bauen. Das Drunterfahren ist zu umständlich. Das tut man sich nur ein paar mal an und wechselt dann wieder zum Tandemanhänger. Sieht aber gut aus mit Drehschemel und bietet eben eine weitere Bereicherung. Gut gemacht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009478