DT-75 ML

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.217
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Mod "DT-75 ML" - Die Türen und die Luke öffnen sich. Das Gewicht wird durch die Maus eingestellt. Teilweise Armaturenbrett (Tachograph, Tankanzeige). Optionaler Bulldozer-Aufsatz (Klinge im Kit).

Credits

fs17go.ru, Adsumus, modfiles, Ксенобайт

  • 19. September, 20:36 Uhr
    Version 1.0

  • 835901
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835900
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835899
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835898
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835897
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

19.09 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DT75_ML.zip
20,5 MB 1217
19. 09 2017 1.217

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 09 2017

    DT-75 ML
    ja toll und für was ist die Raupe so nenne ich das mal, zu gebrauchen?
    Zu Verdichten nehme ich mal an.?

    2 Antworten

    1. Bauer_Hotte 20. 09 2017

      zb.zum verdichten,schnee schieben ,pflügen u.s.w.


    2. Krassmann 20. 09 2017

      @h.mustermann:
      Grade bei nassem Wetter sind Kettenfahrzeuge auf dem Feld ihren 4-rädrigen Traktorenkollegen der selben Leistungsklasse oft überlegen (wenn man z.B. den 4Real GroundMod benutzt). Außerdem ist so eine Raupe ein feines Accessoire, um dem Hof mehr Atmosphäre zugeben und ihn etwas lebendiger zu gestalten. Die hier hab ich (noch) nicht ausprobiert, aber ich habe oft eine oder zwei Raupen auf meinen Maps in der Landschaft stehen, besonders auf Nostalgie- und Osteuropa-Maps.



}