Duisburg_Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.430
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hello everyone

 

 

here we have them finally DUISBURG FARM

 

here is enough activity and place for big boys with big toys 44stukken country where you can sow the standart fruits but also a few extra fruits a large yard with lots of room for mach-Alpine and tractors

 

what is there to do away milk to make 1 of the 2 dairies, sugar beets can go to the factory, there is a bga's, a bio gas plant, brewery, country trade, grain mill and a special place for your greenhouses

 

enjoy it and much fun this is my first map that I have made them and hopefully like julie julie let me know what its like

Special thanks to the fellow testers MMark, casefan123 and silvershadow

I want to thank all the modders whose objects are used in this map.

 

Size of the folder is 263 MB

 

Note: The folder may be used on other sites,  but with the original download link.

 

Have respect for the modmakers

Credits

Made by van_roey

  • 18. September, 20:52 Uhr
    Version 1.0

  • 275661
    von Mike30
    vor mehr als 11 Jahre
  • 275660
    von Mike30
    vor mehr als 11 Jahre
  • 275659
    von Mike30
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 655d75605f89de21624c064ce031377d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Van_Roey
Preis im Shop: LS
Name im Shop: duisburg_farm
Beschreibung im Shop: dit is de Duisburg_farm map.

18.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DUISBURG_FARM.zip
333,6 MB 3430
18. 09 2012 3.430

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. uro 20. 09 2012

    Also auch mit dem CFF Explorer lässt sich das prob nicht wirklich lösen, Game stürzt nur bei dieser map nach einiger Zeit ab, obwohl MODordner vor dem Start gelleert wurd, bis auf benötigte MODS.
    Spiele seit Wochen täglich Aichmap und da gab es keinen einzigen Absturz!!
    Die Map gefällt mir vom Aufbau gut, aber leider ärgerlich, wenn es immer zu Abstürzen kommt.


  2. uro 19. 09 2012

    Schade, scheinbar gute Map, mit vielen Fehlern,
    Bad Allocation, nach dem Speichern, alle Felder leer, Grubbern geht gar nicht!!!
    Bitte überarbeiten!

    1 Antworten

    1. wolfrs 19. 09 2012

      Diese Methode ist für euch alle gedacht, die MEHR als 2 GB RAM (Arbeitsspeicher) in ihren Rechnern haben, und trotzdem unter dem Fehler "Bad Allocation" zu leiden haben.

      Vorgeschichte: Es hat sich herausgestellt, das LS 2011 nur max. 2 GB Arbeitsspeicher addressieren kann. Für das Basispiel ohne Mods reicht das auch dicke aus. Allerdings sind Mods und vor allem neue Maps sehr Speicherlastig, weswegen es schnell zu so genannten Addressierungsfehlern (banal gesagt: der Schlüssel für Zimmer XXX wurde 3 mal vergeben und jetzt streiten sich alle drum wer den Platz bekommt), also zu "Bad Allocations".

      Mit dem Programm CFF-Explorer hat man die Möglichkeit, dem Spiel auch Speicheradressen ÜBER 2 GB zuzuweisen.
      Soviel zum Thema Bad Allocation.Hat mit der Map nichts zu tun.Erst mal Schlau machen.
      Spiele seit über 4Stunden ohne Proleme auf der Map.


  3. paul55 19. 09 2012

    aso das kann man ja nicht wissen :-) dann sorry


  4. AGOWModding 19. 09 2012

    habe sie mal kurz gespielt aber irgend was stimmt nicht denn ich kann nur die standart früchte verwenden also sind denke ich mal zusätzliche mods nötig aber welche müsstest du noch mal angeben


  5. JackSparro 19. 09 2012

    It looks very great, but on the PDA see i the splines from GE.


  6. paul55 19. 09 2012

    Naja Duisburg ist schon ein wenig anders und nicht so ländlich gehalten und dann noch die Belgische Fahne anstatt die Deutsche etwas schwach für mich muss diese map noch mal überarbeitet werden

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 09 2012

      ...es handelt sich ja auch nicht um das Deutsche Duisburg^^ Hier ist der Stadtteil Duisburg der Gemeinde Tevuren in Belgien gemeint...siehe hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tervuren

      1 Antworten


}