Düngerlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.083
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch mein Düngerlager vor, welches mit dem beiliegenden Anhänger befüllt werden kann.
Patch 2,0 oder höher muss Installiert sein.

Ihr könnt den Anhänger am Fertilizier Trigger befüllen (Dünger kaufen) und diesen dann bei euch am Hof einlagern.

Am Förderband könnt ihr dann eure Düngerstreuer befüllen.
Ein Dank auch an Ifkonator,der mir tatkräftig geholfen hat und natürlich auch an unser Team allgemein das mir Tatkräftig Tipps und Feedback gegeben hat.

Der Mod muss mit dem Ge eingebaut werden!


Der Mod darf nicht neu oder verändert hochgeladen werden.

Auf anderen Seiten nur mit dem Originaldownload Link.


Der Link http://ul.to/4xyqe3ko  gilt als OriginalDownloadlink


Support oder Anregungen bitte auf http://www.Modding-Welt.com



Keine Meckerei oder sonstiges, Kritik ist erwünscht aber nur konstruktive.





MFG Spirit87/Tj87

Credits

Spirit87/Tj87
Giants

Änderungen

  • 29. August, 16:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 486097
    von Tj87
    vor etwa 7 Jahren
  • 486096
    von Tj87
    vor etwa 7 Jahren
  • 486095
    von Tj87
    vor etwa 7 Jahren
  • 486094
    von Tj87
    vor etwa 7 Jahren
  • 486093
    von Tj87
    vor etwa 7 Jahren
  • 486092
    von Tj87
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: bd252fe75a84ee0f0f17f0638753ab1b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: Joskin Trans Space 8000/27 washable
Beschreibung im Shop: Der Muldenkipper JOSKIN Trans-SPACE
richtet sich an alle professionelle Fachbetriebe, die eine sehr
hohe Rentabilität erwarten, d.h. einen Kipper, der sich an alle
Transportarbeiten anpassen kann Robust,
JOSKIN Trans-SPACE die ideale Antwort auf all

29.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Duengerlager.rar
12,9 MB 3083
29. 08 2013 3.083

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford 6610 25. 12 2013

    diese map ist enfachn nur geil lob an den modder


  2. Gypsy71 30. 11 2013

    Wenn es platzierbar währe, kekommt es von mir Empfehlung.

    1 Antworten

  3. Lexion770 12. 09 2013

    kann man auch mit schaufel entnehmen???

    1 Antworten

  4. LS13Farmer 29. 08 2013

    Gibt doch auch schon Kaufbaren Dünger den man dann aufm Hof einlagern kann. Siehe Montisland da kann man sich das schnell inkl. Silo ausbauen und dann auf seiner Map verbauen. Is realer als wenn man an nen Flüssigdünger Tank ran fährt und der Trailer sich mit Festdünger füllt.

    1 Antworten

  5. Chiller24 29. 08 2013

    Gut wär es wann man es noch für den Patch 1.4.1 machen würde was noch viele haben


  6. lsfarmer1999 29. 08 2013

    Das is richtig geil
    Aber soll man den Dünger an den Normalen kaufstellen holen?!
    Vielen Dank für den Mod
    Supper Supper Supper Supper SupperSUPPPER!!!


  7. gothic32 29. 08 2013

    eine frage wenn man das teil mit dünger befüllen kann wo bekommt man dann den dünger her?

    1 Antworten

  8. Obama 29. 08 2013

    Klasse Idee! Bitte auch für Saatgut. Wäre die Bitte um die angabe, ob das Teil platzierbar ist oder nicht Konstruktiv?

    1 Antworten

  9. deutzerdup1 29. 08 2013

    zum Einbau mit dem GE,Super Gebäude/Halle hab schon Länger danach gesucht und auch schon verbaut ,Danke an dem Erbauer ;-)


  10. claasboy21 29. 08 2013

    ist der für ge oder platzzierbar

    1 Antworten


}