Düngerstreuer D028/4

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.148
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier der D028/4 UNISPRAY aus der ehemaligen DDR. Dies ist ein Anbau-Schleuderdüngerstreuer, damals hergestellt im VEB Landmaschinenbau "Rotes Banner" Döbeln.

-Arbeitsbreite 10m

-wurde am Feldrand beladen

Zur Sicherstellung der Lenkfähigkeit der Zugmaschine im beladenen Zustand war der D028 mit zwei Stützrädern ausgerüstet. Transport zum Feld im angehobenen Zustand.

-Kaufzustand im Spieleshop -> neu oder gebraucht

-Streurad animiert

-Beleuchtung

-waschbar



Viel Spaß damit.

Bitte nicht daran rumschrauben und neu hochladen. Das würde ich gern selber machen. Ihr versaut mir damit nur den Spaß am modden. :-)

Also bitte beachten:
Es ist untersagt meine Mods neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt die originalen download-Links!
It is forbidden to upload my mods again, even in an altered form! Please use the original download links!

Grüße
frog

Credits

Modell: frog
Textur:  frog
Script: ??
Idee / Konzept:  frog
Tester: frog
Sonstige: 

  • 24. Februar, 21:45 Uhr
    Version 3.0

  • 811876
    von frog
    vor etwa 7 Jahre
  • 811875
    von frog
    vor etwa 7 Jahre
  • 811874
    von frog
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


24.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
D028.zip
8,0 MB 2148
24. 02 2017 2.148