Durante 3 achs

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.668
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

This is an italian trailer for farming simulator 2013 with real weight =)

Credits

MOD maded by vitali modding & marcolussi

  • 12. Juni, 20:58 Uhr
    Version 1.0

  • 448713
    von marcolussi
    vor etwa 11 Jahren
  • 448828
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren
  • 448827
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren
  • 448825
    von balu1977
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: c98a9a8b179bf8f06b917a2e3383b203
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VITALI-Marcolussi94
Preis im Shop: 20500 LS
Name im Shop: Durante 200
Beschreibung im Shop: vasca lunga 8m, sponda anteriore pieghevole, scala 1:1
Model Texture Ingame: VITALI-Marcolussi94

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Durante200ls13.zip
5,3 MB 2668
12. 06 2013 2.668

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zootier 14. 06 2013

    Ich finde den nicht gut!
    Optik: Das Model sieht gut aus, die Texturen könnten allerdings schöner sein.
    Fahrverhalten: Unrealistisch! Leer mag das Gewicht ja noch ok sein, allerdings schleudert der Hänger bei nem leistungsstarkem Traktor auch bei kleinen Lenkbewegungen hin und her. Voll beladen ist das Fahrverhalten besser, wenn man denn einen Traktor findet der den Hänger dann noch ziehen kann. Auf meinem Hof war das nicht der Fall. Mein Deutz Agrotron 6190 TTV fährt mit dem Hänger nur noch 12 km/h, mein 240 PS starker New Holland, der sonst alles zieht, geht trotz 1300 kg Frontgewicht vorne hoch.
    Das hat mit Realismus nix mehr zu tun.
    Traktoren in dieser Leistungsklasse können jeden Anhänger ziehen!

    Fazit: Der Hänger hat Potential, is so aber unspielbar.

    1 Antworten

  2. Fendt 820 13. 06 2013

    Mit ner neuen textur were der viel schöner.


  3. VAHA 12. 06 2013

    Hallo Welt! Ein wirklich guter mod und Gewicht als echte leere Zugmaschine ist ein gutes Gefühl. Es gibt nur eine, sondern ein wenig Textur zu bearbeiten, manchmal blinkt als Girlande


  4. VAHA 12. 06 2013

    Hello world! A really good mod and weight as the real empty tractor is a good feeling. There is only one but a little texture to edit, sometimes flashes as garland


  5. LPG (P) Chef 12. 06 2013

    Super und zu empfehlen.
    Dank an den Modder.


  6. balu1977 12. 06 2013

    das ding ist echt cool .man merkt das gewicht vom hänger wenn er voll beladen ist.da muss man einige ps schon vor hängen.genial ist auch wie er wippt und schaukelt wen er beladen ist. die log ist auch sauber.



}