Durschfahrsilo für standart frucht sorten (MP)

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.000
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieses silo habe ich für euch gefertigt es kann mit der schaufel entladen werden. Ich wünsche euch viel pas damit und verbeserungen und anregungen sind gern gesehn.

Dieser mod ist MP fähig

Ganz wichtig ist das ihr die beiligende radme lest den dies ist ein model zum einbauen in eure map mit dem giants editor also solten gewise kentnise vornhanden sein, unbedingt die beiligende readme lesen. Für einbaufehler hafte ich nicht.

Dieses gebeude und die beinhaltenten funkionen dürfen nicht ohne meine zustimung geändert werden.

Das Mod-Paket darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!!

This Mod-Pack can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!

Cette Mod-Pack peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

Credits

By Blackdragon223

  • 11. August, 18:55 Uhr
    Version



11.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
silo_entpack_mich_und_lies_mich.rar
102,2 KB 1000
11. 08 2011 1.000

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. für kartoffeln und rüben währ das ja nicht schlecht


  2. DarkScholz 18. 08 2011

    unrealistisch finde ich jedenfalls.


  3. die v2 ist schon in arbeit und die idee mit dem trocken lager ist nicht schlecht


  4. Batman 11. 08 2011

    ja gefällt mir auch nur leider kann ich des net einbauen mit dem english im ge habs net so ganz () schicke kornhalle drüber hat was lob an modder weiter so ..


  5. ostschrauber 11. 08 2011

    ich find die idee gut, zu lpg zeiten gabs sowas ähnliches, das war eine rampe in der halle üer die man drübergefahren ist und dann seitlich abgekippt hat, das korn wurde dann gleich von da aus über schnecken in die trocknung oder reinigung gefördert, glaub eine waage war auch noch integriert. für kartoffeln gabs das gleiche prinzip, nur sind die dann in die reinigung und sortierung gelangt.
    mit etwas phantasie kann man aus den silos etwas ähnliches bauen, aber überdacht sollte es schon sein. vielleicht als anregung für eine V2, und dann natürlich auch multifruchttauglich. wenn ichs könnte würde ich das glatt bauen-schön im ddr-design ;)


  6. Maki 11. 08 2011

    Baut euch halt ne halle drüber bei der man durch fahren kann, dann ist es gar nicht so blöd ;)


  7. JD6920S 11. 08 2011

    Wer bitte kippt Korn in ein Fahrsilo?
    Sinn?


  8. es wird auf jeden fal noch eine weitere version geben setzt euch hin und drinkt tee und wartet gespant


  9. shadorino 11. 08 2011

    ich würde es besser finden wen die silos überdacht sind


  10. bobtronic 11. 08 2011

    Sehr gute Alternative zu den Hochsilos,klasse teil.



}