Dust2

V 0.1.0 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
206
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

0.1.0 Beta-Version veröffentlicht 2021/1/14

Beides, Insurgency und Counter Strike, sind meine Favoriten, deshalb habe ich diese Map gemacht. Es ist meine erste Map, und ich arbeite Tag und Nacht am Editor daran weiter.
Um ehrlich zu sein, ist es nicht meine beste Arbeit. Ich hätte es besser machen können. Ich bin wirklich stolz darauf, dass euch die Map gefällt und ihr sie spielt, das war's.

Es wird noch weitere perfekte Versionen und Gamemodes geben, ich werde mein Bestes geben, um sie zu vervollständigen.

Gamemodus enthalten:

Checkpoint-Sicherheit

Team Death Match

Basisszenario:

Prüfpunkt:

Szenario_Dust2_Kontrollpunkt_Sicherheit

Szenario_Dust2_Prüfpunkt_Sicherheit_Nacht

Team-Todeskampf:

Szenario_Dust2_TDM

Szenario_Dust2_TDM_Nacht


Credits

  • 14. Januar, 17:35 Uhr
    Version 0.1.0

    Beta version



Dateien


14.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Dust2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.zip
909,1 MB 206

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }