Dutra D4k

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.489
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir nochmal den Dutra zur Brust genommen - nun mit einem anderem Chassis (ebenfalls ein Mod aus LS 09 Zeiten - das alte war zu eckig ) mit anderem Sound - angepasstem Fahrverhalten und nochmal ein klein wenig verändertem Äußeren. *** Hilfemenü über Numpad 0 Blinker RPM Innenbeleuchtung

Credits

Orginal Modell: Persze,Willymi
Skin: Bauerlindemann
Umbau: Tr3n3rO / Bauerlindemann
Script: Tr3n3rO
LS 11 ready + Update: Bauerlindemann


  • 22. Mai, 23:43 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 056ce9f152e7527d03ea5e7f45950226
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: keineahnungwer
Preis im Shop: 12600 LS
Name im Shop: Dutra D4K-B
Beschreibung im Shop: Technische Daten Dutra D4K B
Motor: Csepel 613.15 Sechszylinder Diesel
Leistung: 90 PS bei 1800 U/min
Vorbesitzer LPG Pflanzenzucht Pirna
Restauriert 2008 Preis VHB 12600 Euro

22.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
DutraD4K_AK.zip
12,7 MB 3489
22. 05 2011 3.489

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 08. 12 2011

    schön gemacht,guter Sound,sieht gut aus,aber mit Anhänger sehr langsam.


  2. hey leute ich such denn HW 80 vom ersten bild weiß einer wo ich denn finde


  3. Heinrich Lanz 29. 05 2011

    Kent einer die map auf dem ersten bild ? bitte um private nachricht


  4. alter Bauer 25. 05 2011

    Also ich habe den Mod mal richtig getestet und muss leider sagen das er gegenüber seinen Vorgängern auch nicht wesentlich besser geworden ist. Ein D4KB ist im Original blau, das Licht geht immer noch nicht und eine maximale Geschwindigkeit von 20 km ist auch nicht real. Ich habe während meiner Lehrzeit auch einen gefahren und der lief fast 40 km. Ansonsten ist er ganz in Ordnung.


  5. *** ich habe nun übrigens Licht verbaut -- und blau ist er nun auch --- weitere Scripte werde ich nicht verbauen.

    Ich lade ihn evtl. noch heut hoch....


  6. ihr macht schon schöne sachen ich suche aber noch von DDR zeiten ein heuwender und eine saatmaschiene


  7. Fergy Fan 23. 05 2011

    Das ist ein sehr guter Mod der ist echt Klasse geworden wenn jetzt noch zuschaltbares Allrad kommen würde und die Farbe etwas schöner wäre wäre das ein richtig guter Mod perfekt:::---))) !!!

    Fergy vor


  8. cobrahalle 23. 05 2011

    ich kann ihn nicht downloden bitte ein anderen link


  9. Bauer57 23. 05 2011

    Guter mod.Wenn der nun noch seine original Farbe(denn er wurde auch Liebevoll der Blaue genannt)und ein Parallel Fahrsystem hätte dann wäre ich richtig Glücklich. Wie gesagt der Mod ist sehr gut geworden.


  10. stena2830 23. 05 2011

    Der ist gut. Hab vorher schon einen gehabt, aber der ist beser hier. Kennt jemand die Map auf dem Bild???

    1 Antworten

  11. scania480 23. 05 2011

    Moin TimeBandit mal eine Frage wo hast du das bild mit den W50 her geiles teiel?Ich bin nemlich W50 gefahren ich weiss das gehört hier nicht her weil es ja um den Mod geht!Der Mod ist klasse hab ihn mir runtergeladen!MfG scania480

    1 Antworten


}