Dynaflex 9255

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.209
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Fendt DynaFlex 9255 Getreideschneidwerk
Arbeitsbreite 30m
Arbeitsgeschwindigkeit 30km/h
Schnell klappbar
Moin Bitte nur für die unrealistischen Bauern geeignet, da die Arbeitsbreite 30 Meter beträgt. Aber genau richtig für große Karten mit großen Feldern.
Und wenn es euch nicht gefällt, dann ladet es einfach nicht. der Mod ist nicht von mir, ich wollte ihn nur mit euch teilen, weil ich ihn auch auf der Alpine 8X benutze.

Credits

Giants Software / AK6070

  • 09. Dezember, 14:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.12 2021
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
AK_dynaFlex9255.zip
16,1 MB 2209
09. 12 2021 2.209

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }