E-514 Mähdrescher - Fortschritt

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.947
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Für alle die mal ne pause am Rechner machen wollen ,hab ich was kleines zum Basteln .

Ein E-514 im Maßstab 1:100 und 1:87 .

Das modell bzw. der satz ist gepackt und besteht aus entweder einer png oder pdf datei . Beide Dateien sind in der rar enthalten .Viel spaß beim Basteln ;-)

Weitere Modelle findet Ihr unter : http://ls4you.de/wp/ oder in der am 01.09.2011 erscheinenden SIM-GAME .

Credits

ZMK

  • 27. August, 19:15 Uhr
    Version

  • 80140
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre


27.08 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
E-514.rar
1,7 MB 1947
27. 08 2011 1.947

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Inselschreck 28. 08 2011

    das modell ist von einer tschechischen Seite
    http://zmk.kvalitne.cz/e-514.html
    du hättest es aber auch als Bild einstellen können dann kann man sich ul.to sparen


  2. Patonino 27. 08 2011

    Danke dafür.
    Sehr gut gemacht.
    Zu Ostzeiten gab es sehr viel davon, aus den unmöglichsten
    Bereichen. Sagt mir voll zu.


  3. bobtronic 27. 08 2011

    Das ist echt gut gemacht,da hab ich ertsmal Beschäftigung wenn ich auf der Wache nichts zutun hab.Ist mal mal was anderes als Mods


  4. claaslexion 27. 08 2011

    coll das finde ich gut



}